[RW2010] Deutscher Update kommt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin Jungs ;D,

erklährt mich für bekloppt, aber seid dem Update bekomme ich es nicht mehr hin Schienen samt Oberleitungen zu verlegen, ist das bei euch auch so?

• Sorry - Nein
    Bei mir ist alles paletti.
    Hast Du alles neu freigeschaltet (Blauer Würfel???)

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• :) Zuerst einmal einen Gruß an die RaiSim-Gemeinde, das letzte update hat viele Hindernisse, die einen realistische Streckenbau unmöglich machten, eleminiert und werde daher dort anknüpfen, wo ich vor etlichen Monaten aufgehört hatte.

Nein, bekloppt bist du nicht, bei mir waren beim Laden von Schottis Strecke auf einmal im 2D Modus nur noch die Gleise verzeichnet, keine Signale, Weichenstellungen/Umschalter etc. Ursache waren fehlende Kujudateien, die von selbstgestrickten Assets überschrieben bzw. gelöscht worden waren. Die Aktivierung der Funktion "Integrität des Spiel-Cache überprüfen" in Steamclient/RW/Eigenschaften/Lokale Dateien löste das Problem.

Noch ein Tip nach einigen Stunden Kopfzerbrechen: Verzichtet lieber darauf, mit RW-Tools alle Dateien überschreibbar zu machen, sondern selektiert gezielt in Win, welche Ordner überschrieben werden dürfen.

• hi, ...

Zitat:
    Twitter/Adam RSC
    The old German Wagon pack now taking shape before entering the beta testing phase some time next week. Adam

Sollte da noch was deutsches kommen ..? :D
    Für die Br52?

greets ice