Aber wie kann ich das richtige DB/ODEG Farbschema herstellen? Nach der Installation habe ich nur das unvollständige Farbschema oben. Danke.
[TSHH] RS1
-
- erhältlich
- TobiasM
-
-
Einstellungen prüfen: vermutlich TSX (dynamische ..) aus.
StS -
@TobiasM-(Thema Puffer)-ja habe ich ja auch gefunden sonst hätte ich sie ja nicht grau machen können .
Mit der Bin habe ich mich weiter noch nicht beschäftigt -also auch Childs noch nicht beachtet (würde eventuell Fahrer wechseln usw ) -hatte nur gesehen das Puffer von DB in Ordner von ODEG nachdem ich Farbe der DB Ausführung geändert und verschiedene Glanzgrade (Alpha )getestet hatte.
Ansonsten noch einmal meinen Dank für die Bereitstellung des Modells-Gruss rrpiti -
Ja, ich habe dreilmal den Download wieder hergestellt. Fehlt ein GeoPcDx Ordner?
-
@munkelwitz
Ich habe den Fehler jetzt Nachstellen können...
Du musst in den Optionen im Reiter Grafiken "Dynamische Schatten" aktivieren... (Bei mir steht in den Optionen nur Dynamische)
Danach sollte das Problem gelöst sein...@rrpiti
Wie ich schon geschrieben habe, das sieht echt Schick aus.
Wenn du mit deinem RS1 Basteln fertig bist, kannst du mir deine Variante mal schicken...?Ach ja, der Lokführer ist auch als Child eingebunden, also leicht auswechselbar...
-
-
Gleichzeitig habe das Problem genauso gelöst. Vielen Dank für die Hilfe!
-
Mir gefällt die ZZA-Steuerung (hust... besser gelöst als bei DTG Fahrzeugen hust) und das Handy
Nee, wirklich ich finde es ist bis jetzt sehr gut gelungen! Weiter so! -
Moin,
wir haben fleißig am RS1 weitergebaut, sodass wir jetzt Version 1.1 präsentieren können...
Doch was ist an Version 1.1 neu?
Also, wir haben ein paar Verbesserungen am Script gemacht. Zudem haben wir am Cab Modell Kleinigkeiten verbessert und am Außenmodell kleinere Teile verbessert/ neu gebaut. Außerdem hat der RS1 jetzt seinen eigenen Inputmapper und endlich eine funktionierende Druckluftbremse!!!
Der Download kann hier im Downloadbereich erfolgen, sobald die Forumsleitung den Download freigeschaltet hat...
Wir wünschen auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Fahren,
TobiasM und benp98
-
-
Ich glaube das ist ein Fehler der Anwendung.
-
-
Ich glaube es liegt an der rwp. Datei habe nähmlich eben noch eine andere installiert und die hat funktioniert.
-
-
-
Offenbar hat sich der Fehlerteufel beim Packen des Archives eingeschlichen.
Ich habe jetzt das Packet neu gepackt und eben hochgeladen.Jetzt sollte die rwp Datei funktionieren...
-
Jetzt ging das installieren und auch das fahren aber wenn ich den Leistungsregler nach dem anfahren wieder auf 0 zurück stelle wird der Zug sofort wieder abgebremmst obwohl ich auch die Federspeicherbremmse gelöst habe und sonst keine Bremse betätigt wird.
-
-
Ich bin ja ganz heiß auf diese Bahn. Ist das jetzt ein eigenständiges Projekt? Hat nicht TSC schon mit einer BR 650 begonnen? Oder ist das evtl. die gleiche? Ist TSC jetzt TSHH? Oder kommt die BR 650 auch noch von TSC? Klärt mich mal einer auf.
-
TSC bastelt u.a. auch an einer BR 650. Im nächsten TTB Szenariopaket wird auch eine enthalten sein, aber ob die fahrbar sein wird, weiß ich net
LG Fabian Nds
-
-
Dann kann ich ja aus 3 RS1 aussuchen. Das klingt gut.
-
Ja, das kannst du, wenn TSC seinen irgendwann fertig hat und der TTB RS1 fahrbar wird...
Momentan hast du (meines Wissens) nur die Wahl zwischen unseren und den Vizzart RS1... -