Achja den gibts auch noch. Auf alle Fälle brauch ich den als City-Bahn Chemnitz.
[TSHH] RS1
-
- erhältlich
- TobiasM
-
-
In der Beschreibung steht nicht, für welche Strecken die Szenarien dabei sind und wie die heißen.
Suchen ist nicht so prickelnd.
StS -
-
Wünschenswert wäre es die Benötigte Strecke in der PDF zu erwähnen.
Nicht jeder Spielt direkt nach dem Dl das Szenario -
Gut eine Readme und dann noch den Downloadbereich durchforsten ...??
Und wie heisst denn das Szenario in meinen gefühlt 150 Szenarien in Hagen-Siegen ?
Bitte den Hinweis unter welcher Kategorie zu finden, nicht vergessen.
Ich bin deswegen so hartnäckig, da ich die Fragen kenne, die so kommen. Und meine Standartantwort: "Bitte Readme lesen" hilft dann auch nicht ...
Die paar Zeilen lassen sich doch bestimmt ergänzen. Vielen Dank.
StS -
-
@StS Natürlich hast du Recht mit deiner Meinung. Offenbar hatte mein Teamkollege, der die Anleitung geschrieben hat, es einfach vergessen eine Szenarioauflistung zu machen . Auf jeden Fall habe ich die Szenarios jetzt noch ins Handbuch eingetragen und eben Hochgeladen...
Danke für deinen Hinweis!
P.S. Das Szenario für Hamburg- Hannover heißt "TSHH: RS1 Zugpräsentation" und das Szenario für Hagen- Siegen V3 "TSHH: RB nach Hagen"...
-
Pünktlich zu Weihnachten gibt es von uns nun das erste zusätzliche Repaint für unseren RS1.
Der Download wird hier im Downloadbereich nach der Freischaltung möglich sein...
gibts hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…%B6nbuchbahn/#descriptionFrohe Weihnachten euch allen,
TobiasM und benp98
-
Soeben haben wir ein neues Repaintpaket für unseren RS1 hochgeladen. Dieses trägt den Namen "RS1- Moselpaket", denn in diesem Paket befindet sich ein Repaint des RS1 in Farben der Bahngesellschaft "Rhenus Veniro"und passend zum Repaint ein Szenario für Aerosofts AddOn "Durchs Moseltal". In diesem Szenario fahrt ihr nach realen Fahrplan einen RS1 von Bullay nach Traben Trarbach und zurück.
Der Download wird hier im Downloadbereich nach der Freischaltung hier im Downloadbereich möglich sein...
Wir wünschen euch viel Spaß beim fahren,
TobiasM und benp98