Hallo Alle,
Dachböden bieten oft spannende Überraschungen. Man entdeckt Dinge, die man Jahre nicht gesehen hat oder von denen man gar nicht wusste, das man sie hat. Als Kind habe ich auch mal eine Modelleisenbahn da oben entdeckt, die meinem Vater gehört hatte.
Nun ist mir so etwas ähnliches passiert. Ich habe den Train Simulator in meiner Steam Bilbliothek gefunden. Naja, ich wusste, das ich ihn mir mal gekauft hatte, ich glaube, das muss so 2009 gewesen sein. Mir hat er damals überhaupt nicht gefallen, mir schien alles irgendwie unfertig zu sein. Irgendwie war der MSTS immer noch besser.
Nun ist mir aufgefallen, dass Steam, ohne das ich das immer mitbekommen habe - den Trainsimulator schön brav aktualisiert hat. Jetzt stand da in der Bibliothek also Trainsimulator 2015. Hm. Ich habe ihn installiert und jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus, als 2009.
Keine Ahnung, vielleicht war ich damals auch nur zu ungeduldig. Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag. Egal, jetzt ist er installiert und die ersten Add Ons sind auch schon gekauft ![]()
Eine erste Frage hätte ich aber schon. MIch nervt etwas der Mauszeiger, der immer in der Bildschirmmitte erscheint.
Mir scheint das eher ein Fehler zu sein, weil ich keinen Grund für die Sichtbarkeit des Mauszeigers in der Bildschirmmitte sehe. Wenn ich ihn an den Bildschirmrand schiebe, taucht er Minuten später wieder in der MItte auf.
Ich kriege ihn zwar mit der A Taste auf meinem Controller weg, aber ein paar Minuten später ist er wieder da.
Ist das ein Bug? Oder gibt es dafür eine Abhilfe?