RSC, schau mal ob Du die Strecken hast, dann müssten im Pfad ap -Dateien liegen. Rw-Tools kann die nur nicht lesen, Du schon, Z-Zip ist da ein gutes Tool dazu. Reinschauen, ist da das Material drin, alles OK.
TED: Hast Du wirklich alle TED-Pakete auf Schottermans Seite runtergeladen und installiert?
zum Rest, es gibt auf Railsimulator.net einen Riesen Thread zur Strecke, da gibts Hinweise zuhauf.
StS
Knotenpunkt Hamburg, Assets wie installieren?
-
-
Hallo StS,danke für den Hinweis!
Auf den Bildern die Elbe ohne Wasser, keine Elbbrücke und in Altona keine Rampe usw.
V.G. -
-
Hallo!
Nach Neuinstallation funktioniert die Strecke auf einmal! Nur in der Norderelbe fehlt noch das Wasser, im Bereich Bergedorf gehen die FPS von ca 23 auf 3-5 FPS zurück und damit nicht fahrbar! Gibt es dafür eine Lösung?
Ich bedanke mich nochmal bei euch für die Hilfe!
V.G. -
Die Strecke ist ein Resourcenfresser. Da bist Du nicht alleine. Da musste schon froh sein, wenn der TS nicht abschmiert.
Versuch es mal: in den speziellen Gegenden vorher abspeichern. Die Grafikeinstellungen runtersetzen. Da durchfahren . Wieder abspeichen. Grafik wieder rauf.
Viel Spass.
StS -
-
Liegt der Performanceeinbaruch an dieser Stelle denn wirklich an der Strecke?
Oder steht da viel Rollmaterial rum?Bist du nachts gefahren? Wenn ja, Licht mit Schattenwurf irgendwo?
Ansonsten mal schotterman selbst fragen, am besten mit aussagekräftigen Bildern. So ist das nur Rumgerate.
-
Danke, werde ich mal versuchen.