Stunden verbringe ich nun damit, den im Bild unten zu zeigenden Zugverband GWP01 Ucs2 zu finden. Ich hatte diesen im RDSL Verzeichnis vermutet. Vielleicht könnte mir hier jemand auf die Sprünge damit helfen. Ich habe eine .bin Datei gefunden im Verzeichnis
RSDL\GermanWagons01\RailVehicles\Freight\Ucs\Variant1\ucs_variant1.bin
Evtl. könnte mal jemand in das Verzeichnis schauen oder mir mitteilen wie ich an das Modell komme, vielen Dank
Mit der Bitte um Hilfe für einen fehlenden Zugverband
-
-
Könntest du eventuell sagen wie die Strecke heißt?
-
Noch besser wäre auch, welches Szenario du spielen möchtest.
MfG binoo
-
Natürlich, sehr gerne
Projekt Freiberg V1.1
BR 628 Freiberg - GrosshartmannsdorfIch fürchte das ist wieder so ein alter Schrott aus alten Zeiten und ich bekomme es einfach nicht gebacken
Anbei noch die Rollmaterialliste des Erbauers
-
Ist das nicht das German Wagon Pack 01, was seit dem TS2014 Update aus der DLC-Bibliothek "verschwunden" ist?
-
-
Ich würde mal blind tippen, das dies hier benötigt werden könnte:
http://store.steampowered.com/app/65249/?snr=1_7_7_151_150_1 -
Das klingt gut Thalvik, darauf bin ich auch schon gestossen, ich habe in diesen 3 Variant Verzeichnissen jeweils nur die .bin Datei, das kann ja nicht passen. Wo hab ich denn noch eine Chance diese Dingers herzubekommen?
@BlackHawk Das wäre ja schrecklich dieses ganze gedöns aussenrum, wo wir doch schon wahrhaftig mit Besserem Material versorgt sind
-
Assets\RSDL\GermanWagons01
Nur mit den bin Dateien kannst du nichts anfangen. Fragt sich nur woher du die hast bzw wo der zugehörige Rest abgeblieben ist.
-
-
Das halte ich aber für ein Gerücht denn das sind zwei verschieden paar Schuhe die nicht mal annähernd etwas miteinander zu tun haben.
-
-
Die .bin Dateien könnten z.B. vom AP Wagon Sound Pack kommen, wenn man den dort enthaltenen German Wagon Pack 01 Patch ausgeführt hat.
-
-
Das könnte möglich sein daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber man kann ja unter DLC nachsehen ob man das Pack in Vergangenheit bereits gekauft hat und gebenenfalls
neu installieren. -
Das Fahrzeug befindet sich im Ordner
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSDL\GermanWagons01\RailVehicles\Freight\Ucs\Variant1
und diese Dateien sind in diesem Ordner
MfG binoo -
-
-
Ja nun wenn du das Pack damals nicht gekauft hast dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Wagen gegen etwas anderes zu tauschen.
Geht dann allerdings nicht über den TS Editor sondern nur per RW Tools.Edit..Warum kannst du nicht tauschen? Warum sollte das nicht funktionieren?
Ob ein Asset fehlt oder der berühmte Sack Reis umfällt ist egal. Austauschen ist immer möglich. -
Du kannst das schon mit RW-Tools tauschen, zwar im Szenario-Editor des Tools.
StS -
Es ist manchmal zum verrückt werden und man klopft sich auch oft auf dem Kopf. In der Tat konnte ich es tauschen, habe die Files nun auch in der Menge an Consist´s gefunden, da ich nur auf Fehler geachtet habe.
Scheinbar greift RW-Tools nur auf die BIN Dateien zu, erkennt somit auch keine Fehler, jetzt bin ich schlauer und möchte mich bei euch recht herzlich für den Gedankenstoss bedanken.