Br 612 - Unglück Pegnitz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Liebe Mitglieder, Freunde und Kollegen,

Am 31.03.2015 wütete Orkan "Niklas" über uns. Er verwüstete die Städte, und nahm die Natur unter seine Gewalt. Leider fiel dabei ein guter Kamerad! Wir trauern und Gedenken an unseren verunglückten Freund 612 479. Er erfüllte seine Aufgaben und Pflichten mit Treue und Ehre! Doch nun ist er von uns gegangen! Wir trauern mit den hinterbliebenen Freunden, Verwandten und Kollegen, und wünschen Ihnen ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ich bitte jeden, der diesen Text gelesen hat, eine kurze Trauerminute für #612479 zu machen, und ihm bei seinem letzten weg beizustehen.

@NightFox wird im anschließenden Post ein kurzes Gebet durchführen.

Ich bedanke mich bei allen, die mit mir/uns zusammen trauern.

Vielen Dank!

Eure " Die Männer-WG"

#612479 #Niklas #InTrauer

Edit: Wer Ironie und Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

• In gedenken an einen wundervollen Triebwagen...

Marcel und @BahnFan2013

Edit: Tja, da der Thread inzwischen von den Admins geschlossen wurde, was ich sehr unpassend finde, da man in diesem Thread ruhig über dieses Thema hätten diskutieren können! Tja, dass ist ja standart hier im Forum...

Edit Nummer 2: Komisch das der Thread wieder offen ist, tja wie der April, ein Admin weiß nicht was er will :ugly:

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

3 Mal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

• So ein Gelaber, der ist schon seit Stunden außer Gefecht, und nun kommt der 612er-lzb und stellts auch schon fest...

• #Remember 612479

Geheiligt sei deine Nummer,
    Dein Gleis komme,
    Deine Neigetechnik geschehe. (Nicht so wie beim ICE-T)

Wie in der Werkstatt so auf dem Gleise
    Und vergib uns unsere Schuld,
    Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern,
    Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von den Lints.

Den Dein ist das Gleis und die Kraft
    Und die Herrlichkeit in ewigkeit.

Amen

• @Marcel Kühne Weil das ein Thread mit einer Überschrift ist, deren Neuigkeitsgehalt schon längst um die Ecke wieder rum ist.

Hätte er doch besser mal geschrieben: "Ode an den abgelebten 612 von Pegnitz". Da hätte ich gleich gewusste dass ich hier nicht rein muss, und es hier um nichts anderes geht als bla bla.