3 Zylinder Dampflok

  • Hallo Forum,


    existiert eine 3 Zylinderdampflok in den Tiefen des Internets. Das wäre eine schöne Variante, wenn denn auch der Sound entsprechend umgesetzt würde.
    G rüße, Klaus

  • @Haze70


    Er, @Klusen, fragt wohl nach der Epoche IV 043!


    Die Öl gefeuerten Loks der Baureihe 44 (DB Loks) wurden in der Epoche IV als 043 geführt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited 2 times, last by Loco-Michel: Rechtschreibfehler korrigiert ().

  • danke für die Aufklärung Loco-Michel, ich hatte tatsächlich die DB 043 gemeint. Bin in Meppen an der Emslandstrecke aufgewachsen :-).


    Und, wie klingt denn nun das Modell; gibt es einen anständigen 3Zyl.- Klang.
    Danke und Grüße,
    Klaus

  • @Klusen


    Kann ich zumindest nicht beantworten, da ich dieses AddOn wegen der vor allem farblichen Optik der Loks nicht gekauft habe.
    Werde dies auch solange nicht tun bevor nicht irgendeiner derjenigen welche die Lok optisch angepasst hat seine Arbeit zur Verfügung stellt.
    Wenn dies nicht passieren sollte ... Pech ...


    Leider macht für mich persönlich das Dampflok fahren im TS (bisher?) nur mit dem Modellen unserer britischen Freunde Spaß!
    Gefolgt von deren hinterm großen Teich.


    ;(:|

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited 3 times, last by Loco-Michel ().

  • @Klusen


    Könnte dir da jetzt keinen wirklichen Favoriten nennen.
    Fahre da eigentlich alle gerne.


    Ist hier aber doch etwas OffTopic.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.