Train Simulator funktioniert nicht so richtig

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, mein Name ist CryptoRed und ich habe ein Problem mit TS 2015.

Wenn ich es starte dann ist zwar alles ok usw. aber wenn ich bei diesem Menu angelangt bin wo halt steht Academy usw. und ich auf Fahren drücke und dann die Strecke wähle, ich glaube das war irgendwas mit New York Heaven oder so. Dann lädt es ohne ende
    und wenn ich dann ESC oder den Task Manager aufrufe steht auf dem Destkop : Railworks.exe funktioniert nicht.

• Ausstattung des PCs (Betriebssystem, Grafik Karte, Prozessor, Arbeitsspeicher
    • Ausstattung: 32bit Betriebssystem, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30 GHz 3.30 GHz
    • Arbeitsspeicher: 4 GB (2.99 GB verwendbar)
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520

Academy funktioniert aber

Einmal editiert, zuletzt von CryptoRed ()

• Na zu Schwach würde ich jetzt nicht behaupten, aber 8GB RAM und ein 64Bit Windows (man kann den Key der 32Bit W7 Version nutzen) sollten die Sache etwas geschmeidiger machen, wenn auch nicht total Ruckelfrei.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ich würde mal behaupten dein PC ist zu schwach. Ich würde empfehlen umzusteigen auf 64bit und 8 GB RAM

Mit solchen Pauschalaussagen bzw. Fernanalysen würde ich höllisch aufpassen, die sind toxisch!

Hallo, mein Name ist CryptoRed und ich habe ein Problem mit TS 2015.

Wenn ich es starte dann ist zwar alles ok usw. aber wenn ich bei diesem Menu angelangt bin wo halt steht Academy usw. und ich auf Fahren drücke und dann die Strecke wähle, ich glaube das war irgendwas mit New York Heaven oder so. Dann lädt es ohne ende
    und wenn ich dann ESC oder den Task Manager aufrufe steht auf dem Destkop : Railworks.exe funktioniert nicht.

• Ausstattung des PCs (Betriebssystem, Grafik Karte, Prozessor, Arbeitsspeicher
    • Ausstattung: 32bit Betriebssystem, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30 GHz 3.30 GHz
    • Arbeitsspeicher: 4 GB (2.99 GB verwendbar)
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520

Academy funktioniert aber

In deinen Angaben fehlt das Betriebssystem. Wenn du uns das noch mitteilst..?
    Mach falls möglich noch einen Screenshot von deinen Ingame-Einstellungen.

• Das sind keine Pauschalaussagen sondern Fakten. Ne GT 520 ist zum Spielen nicht geeignet, der i3 geht noch so. Betriebssystem ist irrelevant, er sagte bereits, dass es 32 Bit ist und somit ungenügend für den TS.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Eine menge leute haben ein 32-Bit-System und zocken TS meist ohne gravierende Probleme.
    Habe ich auch früher gehabt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Steht doch da 32 bit Betriebssystem, mit 4 GB Ram knirscht es gewaltig. Alles will da rein. Denn mehr als 3,5 GB kann das System nicht verwalten. Da streiten sich die Programme und der TS hat das Nachsehen. Schauen ob da auf 64 bit System und 6-8GB geht. Vermutlich ist der Rechner zu alt, um da noch sinnvoll zu investieren.
    Den Versuch ist es immer wert: Alles was nicht unbedingt sein muss an Programmen abschalten. Dann Im TS Grafik auf minimum und versuchen ob sich dann was bessert.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Nö, der Rechner selbst ist nicht zu alt. Die CPU ist eine Sandy Bridge von Stand 2011. Die aktuelleren Haswells sind bei identischem Takt nur etwa 20% schneller. Mehr Kerne als der i3 bietet, braucht's für die olle TS-Engine auch nicht.

Knackpunkte sind wie angesprochen das 32-bit-Betriebssystem und vor allem die GPU. So eine GT 520 ist kaum schneller als der in der CPU verbaute Grafikchip, ergo völlig untauglich zum Spielen. Neue GPU, 64-bit-Windows und am besten noch einen 4Gb-Ram-Riegel dazu, dann sollte das fluppen. :)

Wichtig: Das Netzteil muss genügend Saft liefern! Falls es ein schwächliches Teil ist, würde das die Auswahl geeigneter GPUs natürlich einschränken. ;)