KI Züge fahren nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

habe mich mal mit dem Szenario-Editor des TS2015 vertraut gemacht und eigentlich komme ich auch damit zurecht. Habe vorhin eine Aufgabe für Hagen - Siegen mit der BR426 gebaut und diese auch mit KIs bestückt. Jetzt habe ich beim Testen der Aufgabe das Problem, dass die KIs zwar spawnen aber, nicht fahren. Sie bleiben einfach am Anfangsbahnhof stehen und das wars... Hat ja jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Das ist auch meine erste wirkliche Aufgabe, die ich für den TS2015 gebaut habe...

Gruß,

JMS

Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

• Den Fahrplan hab ich auch erstellt für die Personenzüge. Kann es vielleicht ein Fehler sein, dass ich den Bestimmungsort nicht sofort, sondern erst ganz am Ende festgelegt habe?

Gruß,

JMS

Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

• Kann es vielleicht ein Fehler sein, dass ich den Bestimmungsort nicht sofort, sondern erst ganz am Ende festgelegt habe?

Nein.

Und wie schon geschrieben, ohne Fahrplan macht die KI nichts.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ok danke, das erklärt einges ;)

Danke!

Gruß,

Jean-Marc

EDIT: Vielen Dank, nach Änderung betroffener KIs funktioniert es!

Einmal editiert, zuletzt von JMS ()