Ich habe mal kurz den Triebkopf von Ingolstadt nach Nürnberg mit 368 km/h in der Spitze über die Gleise gejagt.
Ich weiß das er noch nicht fertig ist, trotzdem schreibe ich mal mein Ergebnis hier hin:
keine PZB/LZB/SIFA kein Ton Zugspitzenlichter sind gleichzeitig weiß und rot
[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267
-
-
Hi @Supergamer1167 Könntest du wenn es möglich ist die TTB BR 423 mit dem Führerstand der DTG BR 424 fahrbar machen.
Den Zug könnte ich gut für mein neues Streckenprojekt gebrauchen, mit dem ich gerade angefangen hab zu bauenL Gabian Nds
-
Und am besten noch den ICE-T
-
Den ICE T gibt es auch von DTG. Technisch gesehen ist es eines der guten DTG Fahrzeuge. Da würde es reichen in der .bin des DTG ICE T
auf die TTB Textur zu erweisen. Was mit ein bisschen Grundwissen vom TS zu schaffen ist.LG Fabian Nds
-
Was mit ein bisschen Grundwissen vom TS zu schaffen ist.
Wo kann man sich dieses Grundwissen aneignen?
-
-
Den ICE T gibt es auch von DTG. Technisch gesehen ist es eines der guten DTG Fahrzeuge. Da würde es reichen in der .bin des DTG ICE T
auf die TTB Textur zu erweisen. Was mit ein bisschen Grundwissen vom TS zu schaffen ist.LG Fabian Nds
Die Br 423 gibts auch von DTG also hopp an die Arbeit....
-
Wiki
Zudem braucht man auch etwas Grunwissen in Sachen Binäre Datein; XML Dateien.
Wenn du was nicht verstehst, im Netzt gibt es genug Hilfen.@Brandom Punkt 1: Ich besitze die DTG BR 423 net
Punkt 2: Mir fehlt einfach die Zeit dafür. (Derzeit).
Zudem hat der Streckenbau erstmal vorrang.LG Fabian Nds
-
Jetzt mal langsam Leut Immer eins nach dem anderen.
Erst widme ich mich den TTB ICEs. Momentan der ICE2 mit RSC ICE2 Cab, dann wird wohl der ICE1 mit RSC ICE2 Cab kommen, danach der ICE-T mit dem passenden Cab und dann geht es in Richtung 423 und Lint wohl auch.
@SüdWestEXpress Müsste ich mir mal anschauen, kann aber für nichts garantieren
@Alamak Oi Du musst die auch schon mit den entsprechenden Tastenkombinationen aktivieren. Bei mir geht es nämlich. SHIFT + ENTER(Num) für Sifa, STRG + ENTER(Num) für PZB und STRG + PLUS(Num) für LZB Bereit (für sofort beginnende Überwachung noch SHIFT dazu - ist jedoch unrealistisch oder etwa nicht?)
@Fabian Nds Ob der Fst der 424 da besser ist? Ich würde ja eher zum Original tendieren; aber mal schauen, was sich da machen lässt.
-
@Supergamer11267
Ich sag einfach mal ganz nett Dankeschön für das Fahrbar machen. Ohne Meckern. -
@Supergamer11267 Die BR 423 und 424 haben eigentlich einen identischen Fst. Du kannst ja 2 Versionen machen, einmal mit dem Fst der 423 und einmal mit der Fst der 424.
Aber mach erstmal die ICEs. Die machen genug Arbeit.
LG Fabian Nds
-
-
@Fabian Nds Der ICE-T jetzt wohl nicht, aber wir werden es sehen
@Thread Beim ICE2 Steuerwagen werde ich wohl noch einmal neu anfangen müssen, da es Probleme mit den Kupplungen und den Bereichen, wo zwei Wagen gekuppelt werden, gibt. Die Kupplungsbereiche sind beim Steuerwagen gerade etwa 1-2 Meter hinter dem Wagenende und das sollte eben nicht so sein
Über weitere Fortschritte (und hoffentlich keine Fehlschläge) kann ich ja dann in der Zwischenzeit auch mal kurz berichten.
Bis dahin erst einmal viel Spaß mit dem ICE2 Triebkopf
Supergamer11267 -
Melde mich bis zum späten Mittwochabend mal ab. Kurztrip nach Trier
Bis dahin ist Support nur bedingt möglich und die Arbeit an aktuellen Produkten wird pausiert.Bis zum 08.07.2015
-
Uh Trier...viel Spaß wünsch ich dir.
LG Fabian Nds
-
Da ist man mal nur wenige Tage weg und schon sieht es gleich so aus
-
nur eine PN? na, dann kannst du beim nächsten Mal ja wirklich gleich 3 Wochen weg sein
(oder ist sonst irgendwas außergewöhnliches auf dem Screen zu sehen? (braune Knödel mit Zahlen drin seh ich immer tonnenweise - das kanns also nicht sein)
-
-
Hallo erstmal,
ich hab' mir gerade das Soundupdate für die DTG BR 425 von dir heruntergeladen, leider kann ich die Dateien aber nicht installieren bzw. entpacken da sie mit einem Passwort geschützt sind. Wie muss ich da vorgehen?PS: Ich habe mir die Information.pdf schon durchgelesen, jedoch bin ich da nach einem Passwort nicht fündig geworden.
Liebe Grüße, Fabian.
-
Ich habe mir die Information.pdf schon durchgelesen, jedoch bin ich da nach einem Passwort nicht fündig geworden.
Dann hast du es nicht richtig durchgelesen, es steht in einem Text und nicht in einem extra Abschnitt.
-
Das Passwort steht in der ReadMe!
LG Fabian Nds
-
Wofür wird beim 425er Updatepack eigentlich das Szenariopaket München-Augsburg benötigt? Das fehlt mir nämlich..
-
Am besten du liest dir die "Information.pdf" durch, da drin ist nämlich erwähnt, dass zwei von den drei Varianten das Szenariopacket München-Augsburg benötigen.
LG Fabian -