moin moin. Hatte gerade in Karlsruhe hbf knapp eine br 101 mit Märklin Lackierung vor einem EC mit sbb wagen. Jetzt mal ganz dumm.. ich dachte Märklin ist tot und nachdem ich mit tante Google unter "Märklin br 101" und "Märklin Lackierung 101" nichts gefunden habe vermute ich eine neuere Lackierung. Hauptfarbe war blau mit rotem kleinen Schriftzug rechts hinten. Ist Sie wirklich neu oder sogar schon im TS verfügbar und Google war bloß falsch gefüttert? Danke
Märklin br 101 - neue Lackierung?
-
-
Hast du vllt. ne Loknummer?
-
Wieso sollte Märklin tod sein? Die produzieren wieder...zwar nur Zeugs für 5 jährige und alte Dampfloks und dann wundern sie sich über fehlenden Nachwuchs (na warum wohl?), aber sie produzieren noch. Ich nehme mal an du meinst die Br 101 016-4 "Unicef" die ist hellblau und es steht Märklin dran. Gibts als Ki Lok von TTB, fahrbar gibts die aber noch nicht. Oder es ist die 071, die wirbd für Märklin
-
Könnte 101 071 gewesen sein
-
Zufällig diese hier?
http://www.bahnbilder.de/1200/…-kam-101-071-9-856248.jpg -
-
könnte sein, hatte gern die Nr gesehen, aber sah eben nur das Stück blau mit Märklin-Aufschrift. Tendenziell würde ich aber auf die unicef tippen. Dankeschön
-
Müsste die 071 gewesen sein, diese fuhr bei mir letztens auch schon durch... Hat anscheinend gerade den Umlauf. Ist ziemlich neu die Lackierung.