ich wollte die 1144 den Sound ändern weil das piepen nervt!
Ich möchte von einer Lok den Sound ändern
-
-
Aus dem Internet denke ich mal bitte!
-
Zum einen heißt es "Sound" zum anderen .... Sag erstmal zu welcher Lok du ein "Soundupdate" suchst .... Weil Gedankenlesen können wir leider nicht!
-
Aufnehmen, abmischen, im TS einfügen.
Viel Erfolg! -
Danke
-
-
Du könntest "saund" in die Suchfunktion oben rechts auf der obersten Ebene des Forums (auf "Forum" in der wagerechten Navigation klicken) eingeben und Enter drücken. Falls die Suchfunktion nichts findet, versuchst Du es mit "sound" oder "sound verändern" oder "Soundupdate".
Gruß
Norbert -
wo aus den Internet?
-
Mann muss die Sounds noch ins .dav Format konvertieren.
Könnte mir jemand da ein Programm empfehlen ? -
wo aus den Internet?
Von Google am besten.
Da tippst Du dann ein was Du genau haben willst. -
wo aus den Internet?
Einfach mal neGoogel Suche machen .
Da gibt es bestimmt welche.Edit : @dengstdu war schneller.
-
-
habe ich schon findet nix
-
http://lmgtfy.com/?q=TS15+145+sound
Nur so als Beispiel! -
Wenn Google nix findest is Hopfen und Malz verloren.
-
was könne ich den eingeben?
-
Wenn du nur das Piepen der AFB enfernen willst kannst du auch einfach die Sounddatei löschen...
die findest du irgendwo unter
...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RWAustria\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_1x44 -
-
-
Welches Piepen? Bei der Lok piept nichts. Nur bei PZB Taster Benutzung gibts nen Ton.
-
Auch, wenn ein Moderator zu meinen glaubt, der Hinweis auf die Suchfunktion dieses Forums sei "unnützes blabla", ist und bleibt sie trotzdem empfehlenswert. Denn dieses Thema wurde hier schon einige 100x behandelt.
Wenn es Dich interessiert, erkläre ich den Weg dorthin und den Weg zur Lösung Deines Problems gerne.Gruß
Norbert -
Entschuldige bitte, deinen Post hatte ich fälschlicherweise mit angeklickt.
-
Hier gibts auch ne funktionierende Lösung : Sound einer Lok ändern.
Ist eben etwas untergegangen : Wie kann ich normale Sounddateien ins .dav Format konvertieren ? -