Liebes Forum !!
Bin eben die Strecke mit der Class 801 Richtung Süden nach Kings Cross gefahren.
Dabei ist mir aufgefallen das es im Spiel pfeift bzw. permanent fiept,
so das ich auf lautlos schalten mußte.
Kennt jemand das Problem oder kann mir einer dazu ein Tipp geben,oder liegt es einfach an der Class 801 ?
mfg m.paul
Die Class 801
-
-
Handbuch lesen könnte helfen.
Gruß
Norbert -
Kannst du mir mal bitte den Pfad sagen wo ich es finde !
Dankeschön !
mfg m.paul -
Dort wo man alle Manuals findet.
...\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE
-
Habe es gerade gelesen dort steht aber nichts drinn warum das Szenarium so permanent piept ?
mfg m.paul -
-
Das 801er Manual ist nicht gerade ausführlich. Du musst vermutlich das Driver Safety Device (DSD) bestätigen (Numpad-Enter).
-
Genau das war es. Dankeschön nochmal.
mfg m.paul -
Was meinst du denn genau mit Piepen ... bin die Strecke eben gefahren und nen Piepen hatte ich nur ab und zu (wenn ne weile keine Hebel betätigt wurden "Sicherheitssystem" oder über bestimmte Magnete).
Sonst ist die ganze fahrt über vorallem in den 125 mp/h bereichen die Lok zu hören .... wenn es mich nicht täuscht müsste dass die Schmier-Öl Pumpe sein, könnt mich gerne korrigieren wenns falsch ist!
Aber ungewöhnliche Piep geräusche hatte ich meines erachtens nicht .... ggf. mal ne Steam Dateiüberprüfung angeraten bei dir!!!
-
Er hat es doch gelöst.
Mit dem piepen war das Sicherheitssystem gemeint. Steht doch im Kontext. -
Naja hatte sie seite noch auf... bin die Strecke natürlich Testgefahren .... dann ne antwort geschrieben .... und meinen eindruck geschildert .... aber is doch gut wenn er es gelöst hat
Hätte ja auch was anderes sein können
-