TSC Oberleitung
-
- erhältlich
- 143Tf
- Geschlossen
-
-
Ja genau das. Bei einfachen Abspannungen fällt das auch nicht so sehr auf, aber bei doppelten sieht es ein wenig bescheiden aus wenn die Drähte dann noch einen Winkel gegenseitig aufspannen, der nicht mit dem Winkel zwischen der Abspannung übereinstimmt.
-
-
Hallo zusammen, hallo TrainSimContent.
im Juli 2016 (Beitrag 221) war einmal die Rede von Lampen für Turmmasten und Tragwerke und es gab so gar Bilder dazu.
Sind diese auf Eis gelegt oder ist es nicht mehr beabsichtigt diese in Set mit einzubinden?Gruß Andreas
-
Hier muss ich mal auf @ktz230 verweisen, denn der hat diese gebaut.
Edit:
@143er sehe ich das richtig das du den Abspann1 ohne Mast haben willst?
Wenn ja dann wird zukünftig der Abspann5 hinfällig, dafür würde ich aus dem Abspann1 ohne Mast den Abspann5 machen.
Mmmh klingt erstmal kompliziert aber Videos für Streckenbauer folgen noch. -
-
Ja genau ich brauche Abspann 1 ohne Mast - der ist aber nicht identisch mit dem Abspann 5...
-
Stimmt aber der Abspann 5 wird zukünftig nicht mehr benötigt, somit wird der Abspann 1 ohne Mast zum Abspann 5.
Weil ja gewünscht war das die Abspanner auch aus einem 30 Grad Winkel gut aussehen sollen, deshalb ist Abspann 5 hinfällig geworden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guter Plan! Wenn du da was fertig hast teste ich das gerne mal
-
@143er So würde das Ergebnis dann aussehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Zwecks den Oberleitungslampen, ist das für euch zu Umständlich die selber in der höhe auszurichten?
Wenn Nein werde ich die gleich veröffentlichen.
Da die Lampen eh auch vom seitlichen Versatz ausgerichtet werden müssen. -
Sooo .. ab sofort sind auch die TSC-Oberleitungslampen by @ktz230 verfügbar
Zu finden ist der Download hier: http://tsc-trainsim.de/index.p…rleitungslampen-by-ktz230
-
-
erstmal danke für das Update!
Ist das richtig, dass mit der letzten Version die "18m_Tragwerk.rar" im Verzeichnis 'Assets/TrainSimContent/OL_System' so mitgeliefert wird?
-
Ist das richtig, dass mit der letzten Version die "18m_Tragwerk.rar" im Verzeichnis 'Assets/TrainSimContent/OL_System' so mitgeliefert wird?
Joa gern geschehen ... ist nicht geplant gewesen und daher als Fehler einzustufen
-
Joa damit kann man gut was umsetzen! Kann ich sehr gebrauchen
-
-
Guten Abend allerseits,
ist dieser Fehler bereits bekannt?
Bei den fertigen Gittermasten inkl. Ausleger erhält der Fahrdraht nur den "unteren Teil".Links sind die Einzelausleger als Vergleich.
Liebe Grüße
-
-
Neuste Update gezogen?
Version 1.36?
Problem wurde mit Beitrag 419 behoben.
Die Version 1.36 macht den Hotfix in dem Beitrag hinfällig. -
Hab zur Sicherheit das gesamte Paket erneut heruntergeladen und installiert.
Der Fehler behob sich dadurch nicht.LG
Edit: http://tsc-trainsim.de/index.p…84-hotfix-gm-mit-ausleger Seite ist nicht mehr verfügbar, ich schau mich mal auf deiner Seite nach dem Hotfix um.
-
die TSC_TW_18_V2 Masten haben bei mir (plötzlich) "weiße Füße" und "weiße Köpfe" bekommen.
Okay das hab ich gerade mal geprüft. Das betrifft derzeit nur die 18m V2 Variante, das wird behoben.
Zu dir @Fabian
Hier nochmal der Hotfix DL:
http://tsc-trainsim.de/index.p…84-hotfix-gm-mit-ausleger -
Irgendwie klappt das selbst mit dem Hotfix nicht
-
So habe selber das Paket neu installiert und es funzt Reibungslos.
Somit brauche ich eine genaue Angabe über die Objekte die du nutzt. -