Szeneriedichte auf 10?
Caache geleert?
LG Fabian Nds
Szeneriedichte auf 10?
Caache geleert?
LG Fabian Nds
Ok danke, @Fabian Nds, mein TS hat wirklich ohne das ich es war! Die Szeneriedichte auf 1/2 runtergedreht, jetzt funzt wieder alles
Da würde ich jetzt vorschlagen, dass man einfach den LevelGenerationRange in den Blueprints auf 10/10 setzt, da OL ja sowieso immer angezeigt werden soll. Dann tritt das Problem nämlich nicht mehr auf.
Bei den Schustersignalen ist das ja auch so gelöst.
Bei den Haltern für Auslegern an Turmmasten ist etwas mit den Maßen nicht passend.
Du sollst die ja auch außen anbauen und nicht innen...Das Blech außen an den Mast, die Bügel greifen in den Mast.
Ist mir bewusst, alle anderen Hilfplatten kann man ja mit TAB an den Mast anbringen, bei den V2 für den TM sieht das dann so aus.
Die Abstände passen nicht auf jeden Mast, von Hand anpassen ist da angesagt
Nix von Hand anpassen das wird auskorrigiert, einfach so platzieren wie er derzeit ist, durch das kommende Update sitzt der dann richtig.
Edit:
Problem gefunden und behoben, wie gesagt die besagte Halteplatte bitte bis zum Update so verbauen wie diese derzeit ist, nach dem nächsten Update sitzt diese dann an der richtigen Position.
@TrainSimContent danke für die Antwort, bei der Namensgebung ist auch ein kleiner Fehler unter laufen die Halteplatten für die Doppelausleger an den Gittermasten haben das Kürzel EA in der grünen Version bekommen.
Ich prüfe das nach aber wird den weiteren Verbau hat das keine Auswirkung.
Solche Überlandleitung werden wir auch noch erstellen.
Kommt Zeit, kommt Leitung.
Naja, Leitungen mit mehreren 10000 Volt Spannung hängen aber deutlich höher als 9m !
@[1247]DetPhelps das ist auch die Leitung die von Dorf zu Dorf geht
oder eine Telegrafenleitung.
darfst es dir aussuchen.
Eine Stromleitung von Dorf zu Dorf kann das nicht sein, wir haben 3 Phasen, die Anzahl der Leitungen muss deshalb immer ein vielfaches von drei sein, die Blitzableiterleitung ganz oben natürlich abgezogen.
dann eben eine Telegrafenleitung.
Die stehen ja auch eher in der nähe eines Gleises.
@Fabian Nds das ist Mannheim-Karlsruhe.