Beim Norbert Ernst Rainer gibt es zahlreiche Rückbauten seitens DTG. Schaut euch mal in aller Ruhe um. Ihr habt genug Zeit dafür.
Gruß Norbert
Beim Norbert Ernst Rainer gibt es zahlreiche Rückbauten seitens DTG. Schaut euch mal in aller Ruhe um. Ihr habt genug Zeit dafür.
Gruß Norbert
Mich verwundert eher, dass da noch Oberleitung verbaut wurde
Und das se die OL noch drüber ziehen ist eh das schärfste bei rückgebauten Gleisen hihi
Ja und?
Kann doch sogar Vorbildlich sein.
Bei mir hier in der Ecke wurden an einem ehemaligen Güterschuppen vor langer Zeit die Gleise zurück gebaut.
Die Oberleitung hängt aber immer noch.
Nur mal so am Rande. Als die DDR-Reichsbahn anfing, Ihre demontierten Strecken wieder zu elektrifizieren, z.B. Magdeburg-Halle, hing da die Strippe für zwei Gleise, vorhanden war nur eins, dass wurde erst später wieder aufgebaut. In Köthen hing da über mehreren Rasenflächen Strippe - ohne Gleise. Bei der Bahn gibt es nichts, was es nicht gibt....
Gruß Bernd
Upgrade ist fertig für alle Interessenten...
Und weiterhin haben die letzen 8 Beiträge nichts mit der Strecke an sich zu tun.
Ihr reißt das ganze sowas von auseinander...der Wahnsinn.
Und Norbert, dann gib endlich auf und gib der Community endlich Frieden. Den ganzen Scheiß über was gut is und was nicht...Was VR professionell macht und DTG versucht...Du aber immer noch in Welten von Windows XP lebst, will keiner von uns mehr hören!
Hi,
vielleicht hat es ja schon jemand erwähnt. Aber findet Ihr den Sound Des ICE 3 ab ca. 70 kmh nicht auch grausig.
erinnert mich irgendwie an den ICE-T von PTP2.
kann man nicht den Sound vom Aerosoft ICE irgendwie übernehmen?
Es gibt keinen anderen Payware ICE 3 für RailWorks außer dem von DTG.
Auch Aerosoft hat nie einen entwickelt.
Ich dachte der ICE 3 in Köln Düsseldorf sei von Aerosoft.
Jetzt habe ich 2 ICE 3 einmal von Mannheim-Karlsruhe und den von Köln Düsseldorf.
Der VON Köln Düsseldorf hat dieses nervige Fahrgeräusch nicht.
Das könnte daran liegen, dass DTG den ICE 3 für Mannheim-Karlsruhe ein wenig überarbeitet hat.
Ansonsten sollte es aber keine allzu großen Unterschiede im/am Zug selbst geben.
Der einzige richtig große Unterschied zwischen dem ICE 3 der Strecke Mannheim-Karlsruhe und dem ICE 3 DLC ist, dass das ICE 3 DLC zusätzlich noch Szenarien für Kö-Dü beinhaltet, die man sonst nicht hat.
Der einzige richtige große Unterschied ist, dass das zwei komplett unterschiedliche Fahrzeuge im TS sind!
Weiß einer, warum auf der Strecke auf einmal soviele PZB Magnete liegen?
Weil man vielleicht mal endlich alle gelegt hat die auch hingehören?
@AbsolutesChaoz leider liegen diese alle in sehr geringem Abstand (siehe hier http://rail-sim.de/forum/index…?postID=289163#post289163)
Viel hilft viel.
die meisten Magnet sind etwa Bodenminen welche irgendwann explotieren
oder sollen eine GPE darstellen
Einen Geschwindigkeitsprüfexplosionsschnitt?
Aber findet Ihr den Sound Des ICE 3 ab ca. 70 kmh nicht auch grausig.
nö. Hab eben noch mal hin gehört, der ändert sich bei 70 doch gar nicht ernsthaft. Es wird nur ganz allmählich Roll- und Windgeräusch ein wenig stärker im Verhältnis zum Antrieb. Wenn sich das bei dir nervig anhört, haben wohl eher deine Lautsprecher etwas aggressive Mitten/Höhen
Ich dachte der ICE 3 in Köln Düsseldorf sei von Aerosoft.
Es gibt einen eigenständigen ICE 3M (eigenes Addon), dieser ICE 3M wird auch in München-Augsburg mitgeliefert.
Das ICE 3M Addon enthält Szenarien für die Strecke Köln-Düsseldorf.
Köln-Düsseldorf hat keinen ICE 3.
Ich hatte ein kürze Frage. Stimmt das ich beim ausfahrt der HSL tunnel im richtung Mannheim Hbf kein Oberleitung hab?
Mannkeim-Karlsruhe auch wenn es Herr Mueller nicht hören möchte.
Gruß Norbert
und der Dank für die Arbeiten von Trainworks hier dann nochmal!
Mal sehen ob das auch gelöscht wird. Im Ton ist es OK.
Ich hatte ein kürze Frage. Stimmt das ich beim ausfahrt der HSL tunnel im richtung Mannheim Hbf kein Oberleitung hab?
Die wurde von DTG vergessen.