BR648 erixx/NWB

  • Ich habe das neue Download von Trainer installiert aber die Aussenansicht ist nur weiss/gelb/schwarz. Ich habe die beide LintA/B GeoPcDx richtig eingefügt und alle 4 rwp installiert. Was fehlt noch?


    Richard

  • Ich habe es auch installiert wie es in der Read Me steht. Aussen Missing Textures und innen stimmt alles. Getestet mit erixx.
    @Trainer, könntest du mal bitte drüberschauen?
    Ich werde das Repaint nochmals neu installieren, weil ich vlt doch etwas vergessen habe.
    Edit nach Neuinstallation: Keine änderung, auch beim NWB Repaint genau gleich wie beim erixx.

  • Bei m ir hapewrt es mit der Account Aktivierung auf Treinpunt.nl Alles was du versuchst,der meckert entweder Benutzername Bahnbernd 02 nicht verfügbar oder wenn du zum 2.000 sensten Mal Benutzername und Passwort richtig eingibst meckert die Domin Account not activaded obwohl ich auf meiner Mail den Aktivierungslink mehr als einmal angeklickt habe.

  • Zum Texturproblem: neu installieren hilft da nicht.
    In den Repaints liegen einige Texturen nur im komprimierten Format vor (nur *_nmc.TgPcDx, aber keine *_nm.TgPcDx).
    Daher sind bei manchen Usern die Texturen da, bei anderen nicht (hängt von der Grafik-Konfiguration ab).


    @Trainer

    Ergänzung:
    @munkelwitz @hgreis99 @borisov @Stefanix19
    wer die Repaints schon mal nutzen will, bevor Trainer die Repaints ergänzt hat,. kann das tun, indem er in den TS-EInstellungen die Szeneriequalität runter dreht.

  • Hallo!
    Ich hab Railtraction die Dateien geschickt und da war alles OK.
    Und einige die vorab getestet haben hatten auch keine Probleme.
    Ich habe die _nm.TgPcDx im Repaint Texture Ordner weg gelassen,weil da
    sowieso nicht gepaintet wurde und ich festgestellt hab,das ich die
    nicht unbedingt für die Repaints brauch.(Volumen sparen).
    Das da bei einer anderen Grafikeinstellung Probleme auffauchen,
    wusste ich nicht.Ich denke mal die einfachste Lösung könnte sein:
    alle nm.TgPcDx Dateien aus dem Originalordner engine/texture
    in denn Repaint Texture-Ordner zu kupieren.
    Sorry und Grüsse *lach*
    P.S. Danke @Nobsi.Ich pack noch mal neu und bearbeite denn Download.


    Die Repaints auf TreinPunt.nl sind der Hammer,es ist blos schade,das
    dafür keine Lokinformation gibt! *lok*

  • dann haben die Kollegen statt der schwarz-gelben "missing" Textur die Original Lint 41 Textur.
    Alternative: von den *_nmc.TgPcDx ne *_nm.TgPcDx Kopie anlegen.


    Das betrifft:
    bodya_nmc.TgPcDx
    bodyb_nmc.TgPcDx
    doors_nmc.TgPcDx
    roofpart_nmc.TgPcDx
    rooster_nmc.TgPcDx
    toiletclean_nmc.TgPcDx
    windowdark_nmc.TgPcDx


    in den Ordnern
    - Assets\Railtraction\Lint41\BR648 erixx\engine\texture
    - Assets\Railtraction\Lint41\BR648 NWB\engine\texture


    @Trainer ist ganz normal. Ist mir bei meinem BR 218 Gleisbau Repaint auch passiert, nur andersrum. :)

  • @Trainer nur der Vollständigkeit halber:
    die _nmc auch als _nm zu benutzten ist ne "schnelle" Lösung, da haben die Texturen auf max Szeneriequalität dann eben nicht die volle Qualität.
    Im Idealfall die erstellte Textur aus Photoshop (oder was auch immer) einmal als ARGB DXT3 (-> _nmc) und einmal als 32bit ARGB (-> _nm) exportieren.