[Strecke] Köln-Koblenz [Aufgabe] RB 30 von Bonn Hbf. nach Remagen

  • Hallo,
    das ist mein erstes Szenario,ich hab jetzt endlich die Fertige Version gemacht und werde es jz auch freigeben


    Worum geht es?
    Du fährst eine BR 442 als Ersatz für eine BR 622 von Bonn Hbf. [Abstellgleis] nach Remagen [Gleis 5] Aktuell haben Viele Züge Verspätung dass heißt du fährst auch mit verspätung raus !


    Was brauche ich?
    Du brauchst diese Add-ons:
    München Garmisch Partenkirchen
    BR 423
    ICE-T
    ICE 2
    Köln-Koblenz
    BR 442 [Versystem] Link :http://www.versystemsoundboard…7-4-005-berlin-wittenberg


    Wofür so viele Add-ons:
    BR 423 [MRB 26]
    ICE-T [ICE2050]
    ICE 2[ICE 3066]
    BR 442[RB 30[Spieler]
    München-Garmisch Partenkirchen [Eigentlich nur die BR 426 für den RB 48]
    Köln-Koblenz [RE5 und um das Szenario fahren zu können]


    Copyright/Urheberrecht:
    Das Urheberrecht liegt bei MIR man darf es online stellen aber nur unter meiner Nachfrage!


    Wie installiere ich es ?
    Du musst dahin gehen wo du dein TS gespeichert hast dann auf Content/Routes/Szenarios/00000047-0000-0000-0000-000000002014/Szenario und da es einfügen dadruch dass ich zu dumm bin eine RWP datei daraus zu machen :D


    Download:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…von-bonn-hbf-nach-remagen


    LG DomTrollLP

  • Du bist hier nicht ganz vertraut mit dem Forum oder?
    EIn Szenario voller resourcenfressender Payware (keine TTB ki) auf einer Strecke, die selbst mit TTB Ki schon ruckelig läuft. Ein kurzes Szenario, welches in einem extra Thread angepriesen wird (statt Downloadbereich) und dann das größte Problem, welches viele hier ärgern wird: externe Link. Wie bereits angesprochen: Downloadbereich. Zudem ist es usus eine rwp Datei zu nutzen. Zusätzlich auch noch im Beta Modus.
    Ich würde dir ans Herz legen dich weiter mit dem TS und Szenarioeditor auseinanderzusetzen. Szenarien bauen ist ja keine schlechte Sache und du scheinst dich ja gut mit dem Betrieb auf der Strecke auszukennen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Außerdem ist der Link für die 442 falsch. Das Teil kommt nicht von Versystem sondern DTG

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Also,
    erstmal danke und ja ich kenne mich mit der Strecke sehr gut sogar aus :D aber Amisia der Grund Zug ist von DTG aber da ich denn BR 442 VBB genommen hab und der von versytem gebaut worden ist ist dies richtig. Ich bon ebenhalt erst neu und ich arbeite auch weiter daran ich denke heute kommt die Final Version raus.Außerdem hab ich jz den Link für im "Download-Bereich" rein getan ab jz gibt es keinen Externen Download mehr!


    Schönen Tag noch


    LG
    DomTrollLP