Hallo allerseits,
leider weiß ich nicht so recht, wie ich das Thema überschreiben soll, aber passiert ist folgendes:
nachdem ich versucht habe, die Trackrules für die Berg und Tal-Strecke mit RW-Tools zu ändern, habe ich bei der Sicht 9 (schematische 2D-Übersicht) keine Anzeige der Weichenpunkte mehr und es fehlt auch die Anzeige des von der gespielten Lok benutzten Weges (blauer Strich statt weißem Strich), auch die Bahnhofsmarkierungen (grüner Strich) fehlen. Leider betrifft das alle Strecken und alle Arten Szenarios, man sieht nur noch die Gleise als weiße Linien, das ist leider ein bisschen dürftig.
Ein Kopieren der Trackrules aus der RW-Sicherung brachte keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee, wie ich mir die Anzeige wiederherstellen kann? Oder denke ich in die falsche Richtung?
Übersicht zum Teil verschwunden
-
-
Hallo,
wenn du in der 2D Ansicht bist, siehst du da einen Kleinen Monitor. Da drauf Klicken und du kannst dann auswählen was alles angezeigt werden soll.
-
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!! ;D ;D ;D
Da würge ich mich gefühlte 4 Zeitstunden ab, weil ich dachte, ich habe im Programm was lahmgelegt (man will ja auch nicht gleich jedes Mal das Forum mit Problemen belästigen) und dann hat man eineinhalb Jahre lang einen kleinen Monitor übersehen.
Nach einem fünfminütigem Lachanfall (mit Bauchweh) ob so viel Engstirnigkeit meinerseits geht's mir jetzt richtig gut,
vielen Dank, Jim! -
kleiner Monitor in der 2d-Ansicht?
Muss ich gleich mal nachschauen... ;D
-
Echt ????????????? ???
schotti
-
-
Ja,ja...
...echt jetzt !
-
diese Moni hatte ich bislang noch nicht beachtet.
Was ich aber immer noch nicht begriffen habe, wie man in dieser Ansicht die Weichen stellen kann.
-
Umschalttaste gedrückt halten und dann auf den kleinen blauen Kreis mit der linken Maustaste einmal klicken...
und ähm, danach springt die blaue Linie weiter ...greets ice
-
ach, die Umschlattaste - ja, sowas muss man natürlich wissen. Und ich klicke mir immer die Finger wund und wundere mich, warum es bei mir nicht funktioniert ;D