Übersicht zum Teil verschwunden


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo allerseits,
    leider weiß ich nicht so recht, wie ich das Thema überschreiben soll, aber passiert ist folgendes:
    nachdem ich versucht habe, die Trackrules für die Berg und Tal-Strecke mit RW-Tools zu ändern, habe ich bei der Sicht 9 (schematische 2D-Übersicht) keine Anzeige der Weichenpunkte mehr und es fehlt auch die Anzeige des von der gespielten Lok benutzten Weges (blauer Strich statt weißem Strich), auch die Bahnhofsmarkierungen (grüner Strich) fehlen. Leider betrifft das alle Strecken und alle Arten Szenarios, man sieht nur noch die Gleise als weiße Linien, das ist leider ein bisschen dürftig. :(
    Ein Kopieren der Trackrules aus der RW-Sicherung brachte keinen Erfolg.
    Hat jemand eine Idee, wie ich mir die Anzeige wiederherstellen kann? Oder denke ich in die falsche Richtung?

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!! ;D ;D ;D


    Da würge ich mich gefühlte 4 Zeitstunden ab, weil ich dachte, ich habe im Programm was lahmgelegt (man will ja auch nicht gleich jedes Mal das Forum mit Problemen belästigen) und dann hat man eineinhalb Jahre lang einen kleinen Monitor übersehen.


    Nach einem fünfminütigem Lachanfall (mit Bauchweh) ob so viel Engstirnigkeit meinerseits geht's mir jetzt richtig gut,
    vielen Dank, Jim! :D

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Echt ????????????? ???


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken