Neues von Dark Fiction World (DFW) - Szenario RB 57035 Teil 1 veröffentlicht

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

unser brandneues Szenario Regionalbahn 57035 von Augsburg Hbf nach München Hbf (Teil 1) steht nun zum Download bereit. Dieses Szenario ist zweigeteilt: Im ersten (nun erhältlich) Teil fährt man eine Baureihe 423 von Augsburg Hbf nach Mammendorf. Diese Dienstfahrt dauert etwa 36 Minuten. Im zweiten (WIP) Teil wird man dann von Mammendorf nach München Hbf weiterfahren.Zum erstem Male wird Sprachausgabe im Szenario verfügbar sein - Dank des Ansagen-Script-Kit von Scarlet!

Unser Teammitglied BXeon hat ein Preview-Mitfahrt-Video vom kompletten ersten Teil des Szenario auf Youtube veröffentlich!
    Hinweis: Es ist ohne jeglichen Kommentar und unter folgendem Link zu erreichen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teil 1 des Szenarios in drei verschiedenen Fassungen gibt es hier: https://ts2013projects.wordpress.com/ *perfekt*

Viel Spaß damit! *tuftuf*

Gruß

Razo!

Boah glaubse, ich geh kaputt ... :lolx2:

6 Mal editiert, zuletzt von Razo ()

• Könnt ihr evtl. das benötigte Zusatzmaterial direkt auf der Seite auflisten?
    Weil erst eine CSV Datei runterladen, diese dann ins entsprechende Programm importieren und dann die Liste aus RW_Tools zu haben, ist nicht gerade hilfreich. Ich persönlich bin dann ausgestiegen, da ich keine Lust habe zu suchen wo das denn hersein könnte. Ein Link zum entsprechend benötigten Material sollte schon sein.

• So. Ich habe mal kurz in das Video reingeschaut und möchte (soweit ich das denn darf) gleich einen ersten Kritikpunkt anbringen:
    Schon in etwa bei Minute 2:30 fährt der IC auf dem Nebengleis mit geöffneten Türen an und schießt los als wäre er gerade auf dem Weg zu seiner ganz persönlichen Mars-Mission.

Meine Empfehlung: Solche Fehler lieber noch korrigieren und die Anfahrtswege des KI-Verkehrs etwas sanfter machen, da das sonst doch etwas unschön anzusehen ist. :)

Kommentare des Users stellen jeweils die eigene Meinung dar und geben nicht zwingend die des Unternehmens wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Warnung: Der Post kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

• Wenn man schon RW-Tools Listen beipackt, vorm Speichern bitte auf "Duplikate entfernen" drücken, verkürzt die Liste zur besseren Lesbarkeit.
    In Szenarien kann man Gehe-Über-Anweisungen ausblenden lassen Haken beim Kreuz. Ansagen kommen trotzdem. Dann werden nur die Haltestellen im HUD, bzw in der F1Liste vorangekündigt.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()