Ich habe mir das Taurus Repaint für den Steam Taurus heruntergeladen: http://www.raildesigns.de/downloads/dtg-es-64-u2/ doch leider finde ich nach im 3. Schritt der Readme den Ordner Default nicht. vielleicht weiß jemand was das Problem ist und kann mir helfen.
-
-
jetzt wäre es doch naheliegend, vielleicht mal ganz genau zu schreiben, was der 3.Schritt ist.... hmmm?
Nicht jeder hat das Repaint, aber fast jeder hier könnte helfen.Edit:
Ist der Steam-Taurus vielleicht in einer AP-Datei verpackt?
Dann muss diese vorher entpackt werden mit 7z oder WinRar -
Der DTG-Taurus wird in einem ap-Paket geliefert, das Pfadrichtig auspacken.
StS -
der dritte Schritt: -> Dann geht ihr in den Ordner "Default" unter Assets\RSC\ES64Pack01\RailVehicles\ES64U2\Default und kopiert die "es64u2.GeoPcDx"
P.S. Was ist eine Ap Datei? -
Im Ordner Assets\RSC\ES64Pack01\ gibt es eine Datei *.ap. Die sollst Du entpacken.
-
-
Explorer: dort imRailworksordner : Assets\RSC\ES64Pack01 , Überrasschung, da liegt eine ap-Datei. Dann Beitrag 7, wie macht man die auf.
So extrahieren, dass dann der Pfad Assets\RSC\ES64Pack01\RailVehicles\ES64U2\Default zu finden sein muss.
StS -
okay
-
Mit WinRar z.b
-
Hallo Pablo, liest Du schon oder fragst Du nur? Fang einfach nochmal bei Beitrag 1 an, es steht alles da.
Ansonsten Jemand fragen, der Dir die Begriffe, Explorer, Ordner, Datei, Pfad, zusätzlich was sind Zip-Programme beibringt.
Ansonsten wirst Du hier kläglich scheitern.
StS