It seems that it is possible to upload a scenario for a non steam route and train http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=402156619 Somebody on UKTS is trying to ask him in German how he managed to do this. COuld have some interesting possibilities.
Scenario for SBB1 uploaded to Workshop
-
-
looks interesting. Somehow it seems steam knows the route has always the same name, cause in the required files it can exactly tell what is needed.
Waiting for answer on steam -
SBB Route 1 = DTG = Steam Workshop kompatibel, deshalb funktioniert das ganze Warum kann ich dir nicht sagen, musst es mir einfach glauben
-
Funktioniert bei mir tatsächlich. Habe mich schon länger gewundert dass viele Workshopszenarien Freeware verlangen, dass es mit anderen Paywarestrecken auch geht scheint neu zu sein. Vielleicht gibt es dann bald auch Workshopsachen auf 3CCR oder der SECML ?
-
Das wäre wümschenswert. Dann würde auch das Argument "ich werde mein Produkt über Steam wegen dem Workshop vertreiben" nicht mehr zählen
-
-
Sollte das vlt heissen, dass es die SBB Route 1 auch über Steam geben wird in Zukunft? Ob ich mit zukunft 1 Jahr oder doch eher 10 oder mehr Jahre meine überlasse ich eurer Fantasie. Und als anfang schon mal kompatibel ist mit dem Steam Workshop.
-
Sollte das vlt heissen, dass es die SBB Route 1 auch über Steam geben wird in Zukunft?
-
Soviel zu meiner Theorie.