Strecken im TS nicht mehr vorhanden

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem welches Sich auf die Strecken aus meinen Addons bezieht.


    Vor 2 Tagen wollte ich nochmal RW spielen. Weil ich davor mit Viren zu kämpfen hatte, hab ich durch Avira ne Menge Dateien gelöscht. Eine davon gehörte aber scheinbar auch zum TS. Also konnte ich das Spiel nicht mehr starten und laut der Fehlermeldung solle ich das Spiel neu installieren. Anstatt das Spiel neu zu installieren hab ich Steam erstmal auf Fehler übe prüfen lassen. Hat auch erfolgreich die ca 55000 Dateien erneut angefordert. Als ich aber dann im QuockDrive spielen wollte musste ich merken, dass nur noch die Addons verfügbar waren die ich bei Steam gekauft hab. Das ist aber nur halb so schlimm, da ich die Download links von ChrisTrains noch als E-Mails habe. Was viel schlimmer war, war das ein paar Strecken fehlten. Ich kann mich zwar grade nicht mehr genau daran errinern welche, aber es fehlten ein paar die ich alle über Steam gekauft hab. Ich kann morgen nochmal schauen welche fehlen. Laut Steam waren aber auch alle Addons noch installiert.


    Wie kann ich die Strecken jetzt zurück bekommen?


    Ich freue mich über jede Antwort. Und ich hab mich davor auch schon mal erkundigt, hab aber nichts gefunden was jetzt so auf mein Problem zutrifft. Und bitte nicht über die Rechtschreibung aufregende; war am Handy geschrieben.


    Lg

  • Fehlen in welchem Sinne? Fehlen die Auswahlbilder? Wenn ja, die Strecke ist trotzdem vorhanden nur ist kein Bild vorhanden. Wenn Nein, siehe weiteren Lösungsvorschlag. Findest du sie nicht im Menu? Wenn ja, suche mal die Strecke in der Suchfunktion. Wenn sie dann immer noch nicht auftauchen, weiss ich auch nicht weiter.
    Aber poste noch welche Strecken, wann du weisst welche fehlen.