Hallo, ich suche die alten DABbuzf und DBuza von RW/0381 welche nicht mehr online sind.. habe nun alle dostos von ihm gekauft und leider wurden die älteren für verwendet. möchte es ungern über rw tools ausstauschen sondern vielmehr über den ts. daher braucht man sie um zu sehen wo diese rumstehen. hoffe jemand hat diese noch danke:) lg
S. die alten DR-Dbuza von RW/0381
-
-
Und was soll sein, wenn jemand die noch hat?
-
Wäre nett wenn jemand sie mir schicken könnte:) finde rw tools nicht ganz so toll grade wenn viel materie verbaut ist welche man nirgends mehr finden kann, hatte heute meinen ganzen sonntag damit ausgefüllt bis jetzt.. lg
-
Ich habe keine ahnung welche er meint? Waren die Freeware? Wenn ja, dann wäre es jetzt keine komplett absurde Anfrage bzw. vielleicht sind sogar im Downloadbereich?
-
Du weisst schon, dass das Illegal ist? Auch Freeware darf man nicht einfach schicken, ausser der Autor erlaubt es.
-
-
-
Die sind nicht gemeint. Es gab mal Freeware welche, die er von seiner Seite genommen hat.
-
Und die gibt es hier nicht im DL Bereich? Gibt ja immerhin einiges an Freeware von ihm hier.
-
Nein, gibt es nicht. Habe ich schon mehrmals gesucht.
-
nein sie gibt es nicht mehr, habe auch die DBuz 747 und DABbuzf 778 von seiner seite bloß haben sich wohl die namen in den datei beschreibungen geändert:( das sind die alten welche ich gegen die neuen von rw austauschen möchte. http://rw-0381.blogspot.de/201…-und-dbuza-verfugbar.html
werde sie wohl mit rw tools tauschen... nervig trotzdem danke -
-
Oder sind die die gemeint? http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1014
-
Wie ich es seinem Kommentar entnehme, hat Mathias nichts dagegen wenn die alten Wägelchen jemand verteilt bzw. hier zum Download angeboten werden.
-
Diese habe ich auch schon lange und sind in dresden unterwgs:) nein es sind die DR-Dbuza gemeint, link dazu in meiner letzte antwort. ich habe jetzt rw/0381 einfach mal angeschrieben. lg
-
ich habe jetzt rw/0381 einfach mal angeschrieben. lg
Was dir aber nichts bringt, da die Antwort in dem von dir verlinkten Blog steht
-
habe eine antwort von rw/0381 bekommen:
vielen
Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen bei der Lösung Ihres
Problemes nicht behilflich sein, denn diese Wagen sind schon seit mehr
als zwei Jahren „aus dem Verkehr“ gezogen und ich selbst habe sie auch
nicht mehr. Manchmal haben aber noch Mitglieder in einschlägigen Foren
diese Fahrzeuge.also ist es nicht illegal wie einer hier schrieb wenn man sie sich schickt... suche also immer noch den DR-Dbuza...
-
-
Dann könnte doch jemand diese hier im DL-Bereich hochladen mit Anmerkung, dass diese von Matthias Müller stammen und die Weitergabe genehmigt wurde. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
scheint mit mehr das er nicht unbedingt sie zum freien download anbieten möchte, wegen vielleicht seinen neuen.. aber er hat nix gegen schicken und es muss ein einschlägisches forum sein
habe die kbs 309-308 magdeburg und iergendwie ist alles total weiß und man kann nur konturen erkennen, weiß jemand woran es liegt? -
sorry, daß ich diesen uralt-Thread wieder ausgrabe, aber ich hätte ein älteres Szenario, daß ich gerne spielen würde, welches aber eben diese uralt-Versionen der Doppelstockwagen benötigen würde (DBuza / DABuzfa / DABgbuza).
Da gegen eine Verbreitung offenbar nichts spricht, Mattias Gose sie nur einfach nicht mehr hat, wollte ich mal fragen, ob hier im Forum diese jemand noch hat und irgendwie zur Verfügung stellen oder zum Download anbieten könnte? -
Ich hab die Wagen allerdings bin ich jetzt 2 Wochen nicht am PC .
Falls du die bis dahin nicht hast schicke ich sie dir . -
Okay. Super. Danke dir!
-