Neue Güterwagen aus Frankreich
-
-
Ist Sound vorhanden? Gibt es eine Beladung? Optisch gefällt mir der Güterwagen.
-
Es wäre natürlich schon sehr hilfreich wenn der Thread Ersteller die Wagen vor dem erstellen des Threads mal kurz angetestet hätte...
Ich war mal schnell so frei, da mich die Wagen interessiert haben... Also optisch sehen sie echt gut aus, allerdings bekam ich die Beladung
nur beim Wagen mit dem Zg2 zu sehen, bei den anderen 3 Versionen waren die Wagen alle leer. Naja, evtl. liegt es ja auch an mir, aber falls
tatsächlich nur der letzte Wagen die Ladung anzeigen kann, wäre das eher suboptimal, da man den fr. Zugschluss doch deutlich sehen kann...Sound ist vorhanden, allerdings extern! Soll heißen im Paket ist kein "Audio" Ordner! Läuft offenbar über den Ordner "China", welcher allerdings
nicht dabei ist... Ich habe den Ordner seit Nov. 2014 auf meiner Platte, keine Ahnung woher Rollsound und Bremssound ist aber vorhanden...Evtl. kann man hier bezüglich der Beladung noch was an den .bin Dateien ändern... Muss ich später mal schauen!
-
Danke für die Info @aile99
@Matthias J. Danke das du die Wagen schon getestet hast und dir die weitere Mühe machst die Beladung auf allen Fahrzeugen hinzubekommen. -
Also die Anschriften scheinen ziemlich konfus zu sein, glaube nicht, dass bis auf die Wagennummer auch nur irgendwas da sitzt wo es sein soll...
-
-
Der Provider "CHINA/RWSO" bietet ziemlich gute klapprige Güterwagensounds.
Habe seit langer Zeit zahlreiche Güterwagen damit ausgestattet, wenngleich er etwas übertrieben ist mit Flachstellen, Gerappel, Geknarze und Gequietsche. Aber ich mag das. -
Also optisch sehen sie echt gut aus, allerdings bekam ich die Beladung nur beim Wagen mit dem Zg2 zu sehen, bei den anderen 3 Versionen waren die Wagen alle leer.
Na da bin ich ja mal froh das jemand anders auch solche Probleme mit Waggons aus Frankreich hat.
Hab diese hier jetzt zwar noch nicht getestet, aber bei einigen anderen aus Frankreich hab ich dieses Problem auch.
Da wird dann auch nichts erwähnt das mann dies und jenens noch bräuchte.Das hatte ich hier im Forum auch schon mal angesprochen!
Ist aber irgendwie keiner drauf eingegangen!?!?Der Provider "CHINA/RWSO" bietet ziemlich gute klapprige Güterwagensounds.
Und?
Woher bekommt man die?
Was müsste man Kaufen oder an Freeware Donloaden? -
ist glaub ich jetzt im China Rolling Stock Pack 1
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=29399 -
-
Danke Jungs,
Habe zwar auch gesucht, aber außer einem toten Link bei UKTS fand ich nichts.
Dann kann ich aufhören, zu suchen. Danke! -