Ein neues Bild von vR, was könnte es nur sein?
Lasst die Raterei beginnen!
vR DB E10
- Jodler
- Geschlossen
-
-
E10
-
Ich sage BR 110.
-
Sieht endlich mal wieder nach einen "sinnvollen" Fahrzeug aus, das man auch wirklich gebrauchen kann
-
Nach genauerer Betrachtung bleibt nur der Schluss: Einheits E-Lok der 50er Jahre.
Man Beachte das Rechteck in den Scheiben wie bei der E18.
Und zur Erinnerung: vR Projekte 2013 - dort sind Einheits E-Loks zu sehen.Vorsicht:
-
-
Ich liebe Spekulatius.
-
Wenn es die Br 110 wird, dann wird die andere Br 110 auf das hinterste und letzte Gleis gestellt im TS bei mir.
-
Ne 110 wäre definitiv ein Segen. Für Düsseldorf-Köln-Koblenz vor 2002 sehr passend.
-
"!NIcht!! !!schummeln!!"
-
Ob ne 110 oder auch ne 141 ... es läuft wie immer, wenn VR ein neues Werk ankündigt: Geld beiseite legen
-
-
Vielleicht ist es ja auch die große Schwester der G6, die DE 12 oder eine Vossloh G 1700 BB
-
110 oder 141 beides
-
BR 140
-
-
Sieht sehr stark nach ner BR110 aus. Die mit der Bügelfalte. Das wäre so mega wenn die es ist. Endlich wiedereinmal ein gebräuchliches Fahrzeug und die Vorgängerin der BR111. Für Köln-Koblenz und Hamburg-Hannover würde sie perfekt passen. Oder es wird eine BR141 oder die 110 in Kasten Bauweise. Ich würde beides sehr begrüßen.
-
-
Es ist zu 100% eine 110 oder eine 141 oder 140. Ich tippe aber eher auf eine 110 Bügelfalte. Vergrößert doch mal das Bild und schaut es Euch dann an! Am besten im dunkeln! Da seht Ihr es!
Gruß
Rene´
-
Ja es sieht eindeutig nach ner Kasten E10 aus, aber es könnte auch ne E41 oder E40 sein. Endlich gibts was aus dem Einheitelok Programm
-
Ich hoffe nur das die Lok ohne dieses suboptimale Verkehrsrot daher kommt.
Und nur mit Schaltwerk und und und............. -
Ja auf das Schaltwerk bin ich sehr gespannt. Das ist immer ein Genuss
-
Ich tip mal darauf, das Virtual Railroads mehrere Varianten im Packet anbieten werden zum kauf.
Gruß
Rene´
-