Fragen vor dem Kauf des DB BR 605 ICE TD

  • Zu Frage 1: Ich habe Dir einen Screenshot von der Steam Produktseite angehängt. ;)
    Zu Frage 2: Der 605 ist ein typisches DTG Fahrzeug. Nicht mehr und nicht weniger. Der Sound scheint Videos zu Folge jedenfalls akzeptabel zu sein. Wie es mit nicht funktionierender NGT aussieht, weiß ich nicht. Habe den Zug nicht.
    Jedenfalls wäre es nicht unreal, wenn die NGT nicht eingebaut wäre, da der Zug nicht mit aktiver NGT fahren darf.

  • Mit dem 605 hat vR nichts am Hut.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die Umsetzung der NGT gefällt mir in diesem Fahrzeug sehr gut.
    Wunderbar kann man das mit diesem Zug auf der Strecke Projekt Freiberg "erfahren", wo dieser Zug auch eine ganze Weile in der Realität im ICE-Betrieb eingesetzt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()