Ladefehler


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hallo
    erst mal !
    *welcome*
    ich hätte nun eine frage


    ich habe vor kurzem ts2015 bei Steam runtergeladen läuft super eigentlich nun
    habe ich mir ein paar Add ons bei Steam gekauft und hab nun ein paar Probleme


    1.ich habe mir vorgestern die 3 länderroute bei just Trains runter geladen die Strecke
    scheint im Spiel auf ich kann sie auch starten nur ladet sie mir nicht 100%
    (schienen,... fehlen) aber es wird kein Fehler angezeigt


    2.ich habe mir hier http://trainsimcontents.blogsp…4-u-packet-fur-train.html
    das Siemens Taurus ES64 U Packet gekauft die Loks werden mir auch im Spiel
    angezeigt aber wen ich sie fahren will steht dann Szenario lade Fehler


    3.Habe ich die Strecke/Aufgabe S Bahn Salzburg runter geladen alles installiert
    was man benötigt aber wen ich spielen will kommt immer Szenario lade Fehler


    sorry
    für die vielen Fragen und vielen Dank im Voraus



    mfg

  • Hallo
    hab es nun mit der eben runtergeladenen Datei probiert und nun funktioniert
    (fast) alles


    was weiterhin noch nicht klappt ist


    1. Das Siemens Taurus ES64 U Packet was ich bei
    trainsimcontents.blogspot.co.a…4-u-packet-fur-train.html gekauft habe diese
    können nicht gefahren werden


    weder im schnell spiel noch im Karriere Modus


    2.Leider habe ich nicht rausgefunden wie man selbst Züge/Aufgaben bei freiem
    spiel erstellen kann das man danach damit fahren kann


    danke nochmals mfg



  • Was hast du denn bei der Instellation der Taurus gemacht ?
    Schreib mal deine Schritte auf. Vielleicht hast du was vergessen. ;)


    Kurz zusammengefasst : Freies Spiel Scenario
    1. Du gehtst auf "Erstellen".
    2. Dann auf "Scenarios"
    3. Du suchst eine Strecke aus und sagst "Neues Scenario"
    4. Dann kannst du den Namen des Scenarios eingeben und Anfangsbohnhof und Art (hier : Freies Spiel) wählen.
    5. Wenn du dann im editor bist kannst du im ensprechenden Fenster Wagen / Loks wählen und auf die Gleise stellen.(siehe Screenshot 1)
    6. Wenn du add-ons installiert hast musst die diese erst "aktivieren".Das machst du indem du im Fenster von Schritt 5 auf den kleinen blauen Würfel klickst. Dann geht am anderen Bildschirmrand ein solches Fenster auf. Du gehst in die Liste und wählst den ensprechenden Ordner an. -> im falle des Taurus ist es "HRQ" (siehe Screenshot 2)
    7. Dann machst im mittleren der 3 dortigen Felder einen hacken. (das Rechte aktiviert sich von alleine mit , das linke brauchst du nicht)
    8. Jetzt kannst du die Lok ganz normal auswählen und hinstellen.
    9. Dann brauch die Lok noch einen "Lokführer" um sie zu fahren. Klicke also wie in Screenshot 3 auf das Lokführersymbol und klicke dann auf die Lok. Wenn du alles richtig gemacht hast sieht es dann so aus wie in Screenshot 4.
    10. Wenn du fertig bist einfach auf "Play" dürcken , Speichern bestätigen und fertig !


    Hoffe das hat geholfen.

  • Leider sind die Siemens Taurus ES64 U nicht auffindbar *denk*


    Im Szenarioeditor musst du ja auch erst den passenden Provider (im dem Fall HRQ) Aktivieren ;)


    Schneller geht es allerdings, wenn du oben auf den Zugverband klickst und dann "Neu Erstellen" (oder wie der erste Punkt dann rechts im Auswahlfenster heißt) und dir dort einen neuen Zugverband anlegst.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Beim Taurus sollte dass so ein komischer Installer sein. Wie ( :ugly: ) hast du den Taurus denn installiert -> Was hast du für Schritte gemacht ??
    Wenn du dass klar sagen kannst können wir dir helfen.


    Edit : Meinst du wirklich nur die ES64 U ? oder U2 ?
    Wenn du dass meinst : Ich glaube die ES64U (Kojoto/Wiener Städteexpress) ist von einem Repaintpack dass es hier gibt :
    http://trainsimcontents.blogsp…12/more-repaints-rwp.html

  • Hallo!


    Habe es wie in der Anleitung gemacht zuerst denn (seltsamen) Downloader runtergeladen dann das TS2015 Verzeichnis gewählt was der Installer auch prüft nach ca. 5 Minuten wurde alles runtergeladen und installiert Status fertig stand dort.


    Ich habe das hier http://trainsimcontents.blogspot.de/ (ES64 U Packet mit BR 1116-1216 ...)


    vielen dank

  • Ich
    hab dir Anleitung nochmals durchgelesen und habe keinen Fehler entdeckt somit
    hätte ich n nichts vergessen aber dann müsste es ja klappen leider bin ich mit
    meinen Ideen am Ende weshalb es nicht funktioniert




    *blöd*

    Einmal editiert, zuletzt von marcus_88 ()