Hallo. Ich schrieb es ja schon in meinem Thema Harz Express. Aber ich brauche hier noch etwas Hilfe. Und ich glaube, es wäre besser ein neues Thema dafür zu eröffnen.
Also es sind Objekte in meiner Tracks.bin die raus müssen. Sie wurden bei einem früheren XML Unfall unterdessen alle durch Milchflaschen ersetzt. Ist aber eigendlich egal. Manuell löschen geht aus irgendeinem Grund nicht. Ich habe den fetten 50m Block schon reingepackt, damit ich von Weitem ein fehlendes Objekt sehe. Nur wenn ich einfach nur die Dinger im Editor lösche, kommt beim Drücken auf F2 nur "es gibt keine zu speichernden Änderungen" und wenn ich irgendwas mache, und dann speichere, sind die nach dem nächsten Neustart wieder da.
Also bleibt nur Entfernen aus der Tracks.bin
Es sind größtenteils Weichenmotoren und Signale. Die unterdessen in einem falschen Ordner gelinkt sind.
Kann jemand per Script folgendes tun?:
Alles von <Network-cTrackNode d:id="1184616104"> bis </Network-cTrackNode> löschen, wenn in den childs irgendwo z.B. der hier kommt: "RailNetwork\Junctions\Automatic_Junction_Lever.xml" Also wenn letzteres in den childs ist, soll alles von da bis da gelöscht werden. Damit ich alles raushauen kann. Denn RW-Tools tut da nix.
PS: Ich kann gerne jemandem die Tracks.bin zukommen lassen.