Nach Download von hier und Installation wird dieses Szenario (RB1 Alt.-Wildau) nicht geladen. Fehlt irgendwas oder muß nur aktiviert werden ?
Problem mit Altenburg-Wildau
- skybolt66
- Geschlossen
-
-
-Dispo_train_version 1
-Avmz_and_Bimz_repaints_by_Dave
-KRS-european_container_pack_by_newS_v2
Diese Asset packs installiert?
-
-
gelöscht, da andere schneller
-
Sts ... ich hab auch nur die Standard version hier aussem Forum .... ohne den ganzen Schnickschnack den gepostet hattest ... und bei mir geht die strecke auch
Tante EDIT:
Das sollte dir weiterhelfen: http://rail-sim.de/railsimnew/…-siemens-er20-gueterwagen
-
-
Grundstrecke mit Grundszenarien gehen nur mit dem Strecken-Download + Elap. Aber es gibt dazu Szenarien wie Sand am Meer. Da hat hat jemand astauder Rollmaterial verwendet.
Er schreibt ja nicht welches Szenario, aber ich kenne halt den Fehler.
StS -
wird dieses Szenario (RB1 Alt.-Wildau) nicht geladen.
@StS Hat er doch
@skybolt66 Geb mal rückmeldung ob der Link dir weitergeholfen hat .... bin zu 95% Sicher
-
...nö, jetzt will er DAS:=> Bild. Vor einiger Zeit hatte ich TS2013--da ging alles. Jetzt ist TS2014 v38.3a drin--englishe Version ohne STEAM aber jede Menge Routen.
Altenburg-Wildau soll ja für andere Strecken auch drin sein. Also noch die anderen DLD's suchen---mal sehen, danke! -
-
Hallo!
Und nur mal eine Frage:Seit wann gibt es eine Vision ohne Steam???
Grüsse -
-
Das wollte ich auch gerade fragen.
Mods/Admins:
Bitte schließen, solange nicht geklärt ist, ob es sich hier um eine legale Version handelt, was derzeit bezweifelt werden darf. -
Ich hab das Thema geschlossen, Die Rw-Version ist suspekt.
StS