TTB PLUS PACK Installation -> Problem

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Leute

Ich habe gerade ein richtiges Problem

Und zwar will ich ein TTB Pluspack installieren doch geht dies nicht da er mir die ganze Zeit die Fehlerneldung bringt, dass München Augsburg nicht installiert sei, was ich damit erkläre, dass es am TS 2015 liegt, da hier München ja bereits mitgeliefert (habe damals den TS 2014 gekauft und da war dann alles dabei).

Ich hoffe, hier Hilfe zu finden

• Genauere Angaben bitte.
    Welches Pluspack? (BR101, 151, 143 oder 151?) Oder eventuell doch das Szenariopaket 2?

Im TS15 wird München-Garmisch Partenkirchen mitgeliefert, nicht München-Augsburg. Daher ist das vollkommen irrelevant. Ist München Augsburg bei Dir überhaupt vorhanden? Im TS14 wird München-Augsburg nämlich nicht mitgeliefert.
    Ggf. München-Augsburg über Steam neu downloaden. TS15 -> Eigenschaften -> DLC -> Munich-Augsburg -> Haken entfernen, kurz warten -> Haken neu setzen.

Bitte weitere Informationen angeben.

2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

• Besitzt du München-Augsburg? Im TS2015 gibt es München-Garmisch und wenn M-A voraussetzung ist, dann nützt dir M-Gap nichts. Und im TS2014 war M-A nicht im Standard Lieferumfang oder war M-A in der Steam Version des TS2014?
    Edit: Jason war schneller

• Dann bitte:

Ggf. München-Augsburg über Steam neu downloaden. TS15 -> Eigenschaften -> DLC -> Munich-Augsburg -> Haken entfernen, kurz warten -> Haken neu setzen.

• Vlt mal die Antworten beim nächsten mal nicht nur überfliegen, sondern auch lesen.
    Post #7, das was dort steht hast du wohl nicht gemacht, sondern sofort geschrieben das es immer noch nicht klappt und jetzt schreibst du, dass es an der Steam überprüfung gelegen hat. Ich verstehe es nicht.
    Das was in Post #7 steht, hast du nicht probiert, denn das ist fast das gleiche wie die Steam überprüfung, mit dem einzigen Unterschied, dass nur M-A auf Standard zurückgestellt wird.

• Selbst wenn jetzt M-A nicht aktuell war kann es daran eigentlich nicht gelegen haben. So oder so bleibt der Installationspfad von M-A gleich egal wie man das dreht und wendet.
    Letztendlich bleibt bei solchen Geschichten immer ein schaler Nachgeschmack über.