Alle Gleise weg!

  • Hallo
    Die frage steht ja schon.


    Kann ich die retour machen. Denn etwa jede Stunde speicher ich mit der F2 Taste die Strecke.
    Nun ist der TS abgestürz(was ab und zu passiert) aber immer wieder alle da ist vor der Speicherung.
    Was ist das LOS!
    HILFE!

  • Wenn Du das ganze nochmal in verständlicher Form schreibst und uns verrätst um welche Strecke es geht usw., können wir vielleicht sogar helfen.
    Ich konnte aus deinem Post nur die Info entnehmen, dass Dir nach einem Absturz (welcher Art?) irgendwo die Gleise fehlen, mehr nicht.

  • Ich glaube er meint eine selbst erstellte Strecke, so interpretiere ich das mit dem Speichern der Strecke.
    @simufreak, mit Hilfe schreien und nicht gute formulierung kann man dir sicher nicht helfen. Und achte bitte etwas auf die Rechtschreibung.

  • Sorry...
    Auf meiner Strecke war ich beim Bauen(scheiss egal) aber trozdem, und plötzlich stürzte der TS ab mit FileDump...
    Ich startete den Ts normal, griff aber mit dem Scenario Editor auf die Strecke. Ich wechslete nur das wetter. Und ging zurück in den Normalen Editor. Dann Sah ich das an einer stelle keine Gleise mehr waren. Und mit der Karte(9) sah ich überhaupts keine Gleise Mehr...
    Alle Tunnels, Brücken, Häuser, strassen, Bäume, ect... sind noch da. nur die Gleise Fehlen. Was habe ich falsch gemacht?


    Nur.. ich habe gemerkt das die Gesamte München-Augsburg strecke WEG IST! LIEGT ES ETWA DARAN. Denn ich habe die Gleise der München-Augsburg-Strecke gebraucht

  • Kurz gesagt, das BackUp ist das A und O eines Streckenbauers. Ich hab damals auch den Fehler gemach ohne BackUp zu arbeiten und hab es bitter erfahren, dass ein BackUp das wichtigste ist. Am besten noch auf einer Externen sichern.


    Nun zu deiner Strecke: Du fängst entweder neu an oder legst neue Gleise entlang des alten Verlaufs, das könnte dir etliches an arbeit ersparren, da du so nur die Gleisnahen Objekte/Gelände neu anpassen musst.

  • Backup, z.B. Durch Kopieren des Streckenordners, am Besten auf ein anderes Speichermedium.
    Z.B. als Zip-Datei, Name: Meine_Strecke_2015_01_25_17_05.zip usw.
    Wie Deine Strecke heisst sagt Dir NamemyRoutes.exe im Ordner Railworks auf Deiner Festplatte.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wenn die Tracks-bin zerschossen ist, würde ich nicht das Risiko eingehen auf der Kaputten neu aufzubauen, wer weiß was da noch alle snicht mehr in Ordnung ist...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Und warum ist dann die München-Augsburg-Strecke Weg(Im Quick Drive, Scenarios ect. steht sie noch. Wenn man sie aber abruft kommt nur noch flaches Land. Wie der Anfang einer neuen Route.


    Ich bitte um Korrektur, wenn falsch: aber kann das nicht auch bedeuten, dass er die Gleise von MÜ-AU verwendet hat, welche dann in der selbst erstellten Strecke erneut zur Verfügung stehen, wenn die gekaufte Strecke selbst wieder komplett vorhanden ist?

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainrobber ()