Hallo zusammen,
hab mit Utilities.exe ein paar Freeware Strecken installiert und jetzt sind alle Quick Drive´s weg.
Jemand eine Ahnung woran das liegt?
Gruß
Hallo zusammen,
hab mit Utilities.exe ein paar Freeware Strecken installiert und jetzt sind alle Quick Drive´s weg.
Jemand eine Ahnung woran das liegt?
Gruß
Welche Freeware Strecken? Das habe ich noch nie erlebt, dass durch eine Installation alle QD's verschwinden.
Auch die für die mitgelieferten Standart-Strecken? Leer mal den cache, das zwingt den TS zum Neustart und Neuaufbau der Szenarien Datenbank.
Auch kompletter Neustart des Rechners hilft zuweilen.
Ausserdem kann die Auswahl auf einem Rollmaterial oder einer Strecke stehen, für das es keine Quickdrive Szenarien gibt. Da rumklicken und anders einstellen, hilft auch manchmal.
StS
Niederländische Strecken.
Ja alles, es gibt keines mehr. Nicht von MN-MA, MN-MGP. Weder Freeware noch DTG.
Hab ich schon alles probiert. Nix gebracht
Mach sonst mal eine Doppelte Steam überprüfung und berichte dann ob die QD's wieder da sind.
Der Link funktioniert leider nicht. Doppelte Steam Überprüfung hab ich noch nie gemacht.
Dringend Wiki durcharbeiten, ---> Bekannte Probleme.
StS
Hier nochmals den Link: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren.
Lokale Daten überprüfen hab ich schon mehrmals probiert. Hilft auch nicht.
@Stefanix19
setz die Jungs nicht immer aufs Töpfchen, die sollen lernen das es viele Infos gibt, und gezwungen werden selber zu kämpfen. Dann wird das Forum interessanter und nicht immer mit den gleichen Informationen vollgemüllt. Den Weg zeigen, Verständnisfragen dann gerne beantworten.
StS
ok dann gibt´s halt keine QD´s mehr
@Stefanix19
Helfen darfste schon, mir gings nur darum nicht immer vorgefertigte Links zu posten, Sonst liest ja keiner die Wiki.
@IORE2000
Ich würde die NL-Strecken wieder deinstallieren und dann wieder Steam die Installation prüfen lassen. Vermutlich wurde die Consist-Datei überschrieben/eliminiert. Die ist für die Quickdrives zuständig.
StS
Ich werd`s mal probieren. Leider hab ich viele Sachen auf einmal installiert, jetzt hab ich dafür die Arbeit es einzeln raus zu lösen.
Trotzdem Danke!