Die BR 185 ist vor 2 Stunden in den Achievements aufgetaucht.
[DTG] MRCE BR185
- Dayjay
- Geschlossen
-
-
Klingt interessant, mal schauen ob es die .0 oder .2 - Maschine wird!
-
Wie war das mit den Ankündigungen anhand der Achievements noch?
Achja! Solche Threads nur nach Ankündigungen auf Facebook öffnen... Und nicht nur weil ein/mehrere Achievement(s) aufgetaucht ist/sind. -
Stimmt, ist ja inoffiziell wenn das auf der Steam Seite steht.
Dann halt bitte schließen.
-
Wie war das mit den Ankündigungen anhand der Achievements noch?
Dennoch ist bisher alles was dort zu finden war dann auch gekommen.
Wenn auch manches etwas auf sich warten lies. -
-
Mal abgesehen ob Achievement oder Gesichtsbuch Ankündigung, graut es mir schon bei der Scripttechnischen Umsetzung (3D Modell ist bestimmt kaum zu Kritisieren).
-
Bei den Loks hat das aber schon immer gepasst, ich würde den Thread deshalb lassen. Nur über die Bezeichnung von Szenarien auf eine Strecke schließen ist meiner Meinung nach zu wage.
-
... ist für mich einer der wichtigsten Loks überhaupt, fast ne Einheitzsbaureihe wie ne 140 ;-)) wird allerhöchste Zeit und das Aussenmodell liegt sicher schon in etlichen Schubladen, es war einmal ein Hersteller ... klar dank Giovanni haben wir ja eine 185
-
Klingt interessant, mal schauen ob es die .0 oder .2 - Maschine wird!
Gerne auch die br-185.1
Ja ist ja erfreulich zu hören ist zwar meiner Meinung nach nicht die schönste (ne 140 fände ich noch besser) aber die 185 ist auf jeden fall wichtig im Güterverkehr.
Nur mal hoffen dass die nicht wieder mit IC Wagen kommt wie die br-145 -
Nur mal hoffen dass die nicht wieder mit IC Wagen kommt wie die br-145Wieso?
http://www.bahnbilder.de/bilder/br-145-023-8-am-ic-80753.jpg
http://www.oehlerfoto.de/bilder/br145_03.jpg -
-
Nur mal hoffen dass die nicht wieder mit IC Wagen kommt wie die br-145
Ich denke eine komplette PZB wäre hier wesentlich wichtiger, denn die IC Wagen müssen wir ja nicht benutzenAber spekulieren würde ich an eurer Stelle jetzt noch nicht, da es von der Lok ja noch nicht mal ein Bild gibt...
-
Ich spekuliere: Die BR 185 kommt mit PZB Zugart O und fertig.
-
@AbsolutesChaoz DTG hat z.B. auch bei der BR 266 alle drei Zugarten verbaut, daher könnten sie es auch bei der 185 machen. Es ist einfach noch zu früh, um zu spekulieren.
-
Und bei der 218 haben sie wieder nur eine reingeklatscht ...
-
Dazu noch :
Ja , die B-145 hat mal IC wagen gezogen aber inzwischen wird sie zu 100% im Güterverker eingesetzt.Eine PZB ist natürlich wichtig. Was mir aber noch ein grosses Anliegen wäre ist dass der Hebel der E-Bremse nicht mit der Lokbremse belegt wir.
-
-
Dazu noch :
Ja , die B-145 hat mal IC wagen gezogen aber inzwischen wird sie zu 100% im Güterverker eingesetzt.Stimmt so nicht, die 145 wie auch die 185 (und andere) ziehen auch Personenzüge, auch wenn es mittlerweile "nur noch" Sonderzüge sind
-
Kann wer mal bitte den Titel ändern? Der lügt ja.
-
Klar im Notfall schaut man mal in den Lokschuppen und nimmt das beste was da ist .
Bei der Br-185 die ja in diversen Teilen eine weiterentwickelte 145 ist wure ja auch eine Türsteuerung verbaut...
Und da wusste man ja schon das es eine 95% Güterlok seien wird.@SüdWestEXpress wieso ist der Titel falsch bzw. unpassend ?
-
Naja, so falsch ist der Titel ja nicht, denn wo Achievements sind, da muss auch eine Lok sein Ich denke da wird bald ein offizielles Bild folgen...
-
Weil noch nichts OFFIZIELES Seitens DTG da ist.
-