Wo befindet sich er20.GeoPcDx?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich versuche seit zwei stunden repaints zu installieren.
    Nichts scheint zu funktionieren.

Hier sind die Angaben:

1. Hat nicht funktioniert.

2. hat halbwegs funktioniet: Man kann den Lok auswählen, man kann im Führerstand sitzen aber nicht den Lok von aussen sehen.
    Die Datei er20.GeoPcDx exestiert auf meinem Computer nicht.

Was mach ich jetzt?

• Wer immer sich überlegt hat, dass man so sachen runterladen soll ist ein voll idiot.
    Wieso nicht das leben einfach machen wir FSX or ETS2? Warum muss alles so idiotisch sein bei TS15.

• Am TS2015 ist meiner Meinung nach nichts idiotisch. Bei OMSI 2 ist es auch genauso. Die Fehler, die man macht, macht man meistens, weil man sich mit etwas nicht auskennt. Einfach Anleitungen lesen und es wird schon ;)
    Als ich den TS2014 bekommen hatte, hatte ich keine Ahnung von irgendwas und habe dauernd im Forum fragen müssen, weil ich es nicht wusste. Da man aber freundlich half, habe ich es schnell gelernt und kann es heute, wie (fast) alle anderen hier auch, eigentlich wie im Schlaf. Kopf hoch, weitermachen, wird schon ^^

• Wieso nicht das leben einfach machen wir FSX or ETS2? Warum muss alles so idiotisch sein bei TS15.

Das hat nichts mit idiotisch zu tun, sondern mit Urheberrecht. Der Urheber der .geopcdx ist DTG und ohne deren Einverständnis, darf diese nicht weitergegeben werden.
    Das Problem was es im TS und im OMSI zum Beispiel auch gibt, sind mangelhafte oder sogar falsche Anleitungen.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• DTG denkt doch nie nach ;)
    Und hast du eigentlich den er20?, wenn ja sollte doch alles gehen ;)

Yup, hab die MRCE ER20.

Am TS2015 ist meiner Meinung nach nichts idiotisch. Bei OMSI 2 ist es auch genauso. Die Fehler, die man macht, macht man meistens, weil man sich mit etwas nicht auskennt. Einfach Anleitungen lesen und es wird schon ;)
    Als ich den TS2014 bekommen hatte, hatte ich keine Ahnung von irgendwas und habe dauernd im Forum fragen müssen, weil ich es nicht wusste. Da man aber freundlich half, habe ich es schnell gelernt und kann es heute, wie (fast) alle anderen hier auch, eigentlich wie im Schlaf. Kopf hoch, weitermachen, wird schon ^^

Bei OMSI2 ist es überhaupt nicht gleich.
    Ich hatte innerhalb von eine stunde schon den Citaro 2 und 0405 installiert.
    Ich versuche schon seit eine stunde den verdammten repaint zu installieren.

Was ist da denn anders?
    Gibts da Repaints per Gedankenübertragung auf Festplatte :ugly:

Gruss Schmiddi

Bei ETS2 oder FSX funktioniert es so:

Datei Öffnen -> CTRL C -> CRTL V -> FSX/ETS2 Öffnen(Aktivieren) und ein Apfel essen. "Simple-Thug Life"

Das hat nichts mit idiotisch zu tun, sondern mit Urheberrecht. Der Urheber der .geopcdx ist DTG und ohne deren Einverständnis, darf diese nicht weitergegeben werden.
    Das Problem was es im TS und im OMSI zum Beispiel auch gibt, sind mangelhafte oder sogar falsche Anleitungen.

Und das ist nicht Idiotisch weil...?

Einmal editiert, zuletzt von dasheight1 ()

• Was ist nicht doch idiotisch? Das Urhebergesetz einzuhalten? Oder das die Leute mangelhafte Anleitungen schreiben?
    Dazu sei gesagt, die Anleitung aus deinem Startpost ist mangelhaft, aber sie führt zum Ziel. Macht man es so wie es da steht, dann funktioniert es auch. Vorausgesetzt natürlich, die Basis ist vorhanden und es wurden alle nötigen Dateien mitgeliefert.
    Du installierst hier keine eigenständige Lok, sondern eine andere Lackierung davon. Das is bisl was anderes als nen neuen Bus in OMSI zu installieren, was nebenbei bemerkt noch komplizierter ist, weil diese Kinder die das dort erstellen oft nicht fähig sind eine Anleitung überhaupt zu schreiben, ohne OMSI-Verzeichnis-Kenntnisse bekommt man das nie installiert.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

2 Mal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Bei OMSI2 ist es überhaupt nicht gleich.
    Ich hatte innerhalb von eine stunde schon den Citaro 2 und 0405 installiert.
    Ich versuche schon seit eine stunde den verdammten repaint zu installieren.

Und das zeigt eigentlich sehr gut auf, wie wenig "idiotisch" der TS organisiert ist im vergleich zu (anscheinend) Omsi, denn ein Repaint im TS zu installieren dauert schlimmstenfalls 5 Minuten, wenn man sich auskennt, eher schneller.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Also dass die Installation von 2 Bussen etwa eine Stunde dauert ist übertrieben. Ich habe 3 Busse von alterr an dem Tag, an dem ich OMSI 2 bekommen habe, installiert und habe nicht einmal 10 Minuten gebraucht. Ich habe durch eine einzige Frage an einen Bekannten alles von alleine gekonnt. Es liegt also am Nutzer, ob es lange dauert oder nicht. Wer sich nicht auskennt, braucht halt länger, dies sagt jedoch noch lange nichts darüber aus, ob das betroffene Spiel "idiotisch" ist, oder nicht.