Hallo. ich habe (leider) wieder ein Problem. ich habe mir vor ein paar Tagen das DB Repaint vom Metronom heruntergeladen und es nach Anleitung installiert. Nur ist das Problem das der Steuerwagen weg ist (siehe Fotos) Auch der der Metronom Steuerwagen ist nicht da. Man sieht nur die Kupplung. Der Steuerwagen ist sogar nicht mehr fahrbar. Später habe ich das Tutorial zu dem DB Repaint von Lennartrw angesehen. Und jetzt meine Frage: Kann man es rückgängig machen, oder muss ich wieder eine Steamüberprüfung machen. Bitte helft mir.
-
-
Hallo,
ich vermute du hast das Repaint nicht ordentlich installiert. Angesicht der tatsache das beim metronom auch wagen fehlen, mache eine Steamüberprüfung (ist am einfachsten, da du scheinbar dateien aus dem original ordner gelöscht hast) und installiere das Repaint mal neu. -
Es gibt auch die Möglichkeit das Häkchen in den Einstellungen des TS2015 in Steam entfernen.
Rechtsklick auf TS2015, Eigenschaften wählen. Dann der Reiter DLC auswählen. Dort runter scrollen bis zum Metronom, Häkchen entfernen, warten bis es deinstalliert wurde, Häkchen wieder setzen, warten bis wieder Installiert. Dann das Repaint neu installieren. Bin am Handy, kann ähnlich sein. -
So. Der Steuerwagen ist da und ist auch fahrbar, aber ich muss jetzt wieder alle Updates und Soundupdates noch mal installieren.
-
Vielleicht machst Du Dir vorher ein Backup!
-