Das Video kenne ich nicht, hast Du einen Link?
Eine Dampflok ist aber in der Strecke defaultmäßig nicht enthalten.
CZ Route 760mm
-
- erhältlich
- Roman72
-
-
-
Dampflokomotive? Hab ich da was verpasst? Das wäre auch mir jetzt neu.
Gruß
Rene
-
Ich bin Zufällig drauf gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In etwa bei Minute 4:30.
-
Oha, ja wo ist diese denn? Oder kommt die Dampflokomotive noch? Nicht schlecht. Gefällt mir. Kann jemand Tschechiech? Man könnte ja den Hersteller anschreiben und Fragen.
Gruß
Rene
-
-
@Gainmaster Genau das ging mir auch durch den Kopf ...
-
Unter http://pikku.msts.cz/repainty.html findet man einen MSTS repaint der U37. Könnte sich also um eine Modellkonvertierung handeln .
-
-
Der MSTS Repaint hat die Loknummer U37 002. Im video bei 5:09 sieht man das die Railworks Version der Lok die Loknummer U37 003 trägt.
-
Vielleicht kann uns ja Roman72 auch beantworten, ob die Strecke noch erweitert wird und ob es noch mehr Rollmaterial wie Lokomotiven und Wagons zur Schmalspurstrecke 760mm bald gibt.
Gruß
Rene
-
-
Oha, ja wo ist diese denn? Oder kommt die Dampflokomotive noch? Nicht schlecht. Gefällt mir. Kann jemand Tschechiech? Man könnte ja den Hersteller anschreiben und Fragen.
Gruß
Rene
Wichtig sage ich gleich.... Nicht fragen wann kommt das und wann kommt das.
Wenn fertig ist kommt auch das raus ! ´
( Bin Czech )
-
Ja hallo nochmal
Also wenn ich dieses erste Scenario dieser Strecke starte, ist alles in schwarz weiß.
Geräusche sind vorhanden.
Habe aber alles nach plan installiert.Mfg. Peter
-
Mach ein Bild wie das aussieht
aber ich "denke" Dir fehlt Wetter oder so was in die Richtung.
-
Ja sorry nochmal.
Habs nochmals installiert und siehe da, es funktioniert.
Erst lesen, dann einschalten.
Also echt gut gemacht und glückwunsch an den erbauer. -
Moin, mal eine Frage. gibt es schon Aufgaben auf Deutsch ?
LG Betriebsleiter875
-
-
-
Danke! Gibt es noch mehr? Ich habe jetzt nichts mehr gefunden.
Lg Betriebsleiter875
-
Ne, im Augenblick kenn ich nur das eine Szenario, das mit F1 war mehr auf die mitgelieferten Szenarien gedacht, die Aufgabenliste wird in deutsch angezeigt, damit kommt man schon sehr weit.
Einfach probieren.
StS -
Habe mir sie runtergeladen, aber mir fehlen folgende Waggons. Welche sind das? Kann mir jemand helfen
LG Betriebsleiter875
-
Diese Bdghmeer sind hier. Vielleicht findest du den Rest auch noch da.
-