CZ Route 760mm
-
- erhältlich
- Roman72
-
-
Klasse - ein Meisterwerk!
Kurzes Tutorial zur Bedienung der Lok gibt´s hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil die JHMD :O
Auf dieser Strecke war ich schon einmal auf Besuch.
Die ist echt super klasse
-
Nádherné, děkuji, velmi pěkný stopu!
Hezký den!
-
Muss sagen das ist echt eine Geile Strecke
Thanks Romankönnte einer der Tschechisch kann vl. die Szenarien auf Deutsch übersetzen ?
-
-
Klasse Strecke
-
-
Eine klasse Strecke, tolles Rollmaterial und sehr gute Verlinkung des Zubehörs.
Nur der BluePrintEditor ist mir etwas suspekt. Wie wird der installiert? -
Den brauchste nicht. Warum auch? Da ist was unnötiges reingeraten.
StS -
Super Strecke und geniale Handbücher.
-
-
Die Strecke! Die Heinrichsburger Waldeisenbahn aus Südböhmen für RailWorks. Die ist mir in der ersten Auflage anscheinend entgangen.
Hier waren wir in den goldenen Zeiten der TrainzKoop ein paar mal unterwegs im eigenen Salonwagen mit Becherovka- und Pilsener-Urquelle.
Bisher waren die Kollegen von HP-Trainz (Marias Pass) noch nicht bereit, sich ernsthaft mit RW zu beschäftigen, aber diese Strecke wird das vielleicht ändern.
Auf jeden Fall werde ich mal meinen Freund Josef (der in Tschechien aufgewachsen ist) fragen, ob er für uns eine Übersetzung anfertigen könnte.
Ich werde berichten.Gruß
Norbert -
SAU GEILÖÖÖÖÖ
das ist der geilste scheiß den ich je Freeware geladen hab ich hätte dafür auch bezahlt kann man da irgend wie Spenden ??
-
-
Sehr schöne Strecke.
Vielen Dank Roman72Gruß Stefan
-
Danke von meiner Seite aus auch. Bin gerade dabei mir die Strecke herunterzuladen und alle Assets.
Eine Frage an alle, wo bekommt man den noch tolles Rollmaterial für die Schmallspurstrecke?Gruß
Rene´
-
-
Hallo @Gainmaster, leider gibt es - soweit mir bekannt - noch kein weiteres Rollmaterial für 760mm-Spur. Bei UKTrainsim ist eine kleine Diesellok und sind zweiachsige Güterwagen erhältlich für 2"3', was aber lediglich knapp 700mm Spurweite ist. Die benutze ich zur Zeit für meine im Bau befindliche Strecke Hetzdorf - Eppendorf. Links sind unter dem Freiburg-Projekt.
Gruß Bernd
-
Leider geht bei mir was nicht. Woran könnte es liegen?
-
In der Readme wird auf eine CS_TerTex.rar verwiesen, installiert?
StS -
Tolles Nebenbahnfeeling - Danke
-
Nein. Um ehrlich zu sein hab ich aus lauter Freude die Readme gar nicht gelesen, aber wenn ich jetzt sehe was ich da noch alles brauche vergeht mir irgendwie wieder der Spaß an der ganzen Sache
-