Solange das Add-On später nicht 200€ kostet, ist doch Vielfalt etwas gutes?
Wenn man das ganze auch richtig anlegt und nicht alles in ein Verzeichnis knallt, ist doch auch alles paletti. Man muss dann ja nicht jede Version freischalten.
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
dann muss man (die Autoren) wiederum aufpassen, dass man nicht in die berühmte "common" Ordner Falle rennt (wie z.B. RSItalia bei der BR146 und BR185).
-
Der Railjet Ordner ist komplett eigenständig, sprich wenn man die 1144 z.B. löscht ist das dem RJ herzlichst wurscht
-
Ich find's cool das man die Schweiz nicht Vergisst
Auch von den Grossen Puplisher gibt es meist nur GB oder DE Strecken/Rollmaterial.
Freu mich auf das Ergebnis -
Ja natürlich vergessen wir euch nicht
Will sogar so ne Art Integra machen aber da müssten die Streckenentwickler halt mitziehen.
-
-
Passt mir ja auf, dass ihr mir im railjet Steuerwagen keinen Bremsrechner einbaut.
-
BSG ist in der 16ner
Na wird schon ned so schlimm werden
-
Ist eigentlich schon bekannt wo es erscheinen soll? (JT, vR, eigener Shop etc.)
-
@BlackHawk Wir fuehren derzeit Gespraeche. Naechste Woche gibts wieder ein Meeting. Ich denke in den naechsten Wochen koennen wir mehr dazu sagen.
Eines wissen wir aber schon, DTG und somit steam geht nicht. Die wollen nur Hebel-vor Loks die mit dem X-Box Controller kompatibel sind.
LG
stefan
-
Merci schon mal
-
-
Eine jetzt mal ganz, ganz doofe Frage
Das wäre eine nicht leichte Spielerei, aber besteht die Idee, das die dynamischen Anzeigen IM Zug auch konfigurierbar sein werden?
Das man da (a la Repaint) was anderes einblenden kann? -
Ich habe gleich ein Let's Test gemacht!
-
Du hast schon eines gemacht, bevor der RJ veröffentlicht wurde?
-
ja Render schon! schlimm???
-
Der 1. April gehört der Vergangenheit an, heute ist der 4. April.
Sprichst du vlt vom Simtrain RJ?
Wenn Nein, bist du Beta-Tester? -
-
ich habe eine Video gemacht von der 2068
darf ich noch nicht hochladen? -
Falscher Thread
-
Darf ich?? ja oder nein?
-
Warum solltest von der 2068 kein Video machen dürfen? Gibts eh ned viel zu sehen
-
ok willst du link?
-