Alles anzeigenJo, ich sah auch 2016/cityshuttlex3/2016/Wieselx4
Und die CATs zum airport wurden von e-card Taurus und OEBB Cargo gezogen.
LG
stefan
Also die 2016/cityshuttlex3/2016/Wieselx4 Kombination gibt es eigentlich jeden Tag: der vordere Teil 2016 + 3CS fährt über Wiener Neustadt nach Hartberg, der hintere Teil 2016+4 Wiesel fährt von Wien Meidling über Wiener Neustadt nach Deutschkreuz. Die beiden Garnituren werden dann in Wiener Neustadt getrennt...schaut in der Tag immer sehr komisch aus!
Aber zurück zum Projekt: ECHT KLASSE!!!!!!! Ich freue mich schon riesig darauf, das wird ein super Projekt - DANKE für die Mühe und TOI TOI TOI. Da fehlt eigentlich nur noch die Westbahnstrecke...:)....aber irgendwie wird die bei keinem Simulator wirklich was...aber auf der Dreiländereckstrecke und hoffentlich bald auf der Südbahnstrecke kann man sich ja dann auch schon super den Railjet testen
Ich hoffe die Türsteuerung funktioniert hier besser als derzeit bei den realen Railjets, da kommt es leider immer mal wieder zu einem Fehler bei der Türsteuerung und dann verzögert sich die Abfahrt
Wie gesagt, ich freu mich schon riesig darauf, jetzt müsste ich dann nur noch lernen wie man es im Trainsim schafft, eine Aufgabe so zu erstellen, dass man auf eine stehende Garnitur auffahren und ankoppeln kann bzw. das eine andere Garnitur sich hinten an den eigenen Zug ankoppelt (zB Feldkrich) oder eben man sich trennt und die erste Garnitur wegfährt und man mit der zweiten Garnitur weiter fahren kann....:)...ich hätte schon sooo viele Ideen...aber vermutlich geht das gar nicht, oder?
Und da ich sehr viel unterwegs bin auf der Westbahn zwischen Salzburg und Wien: es gibt grandiose Kombinationen bei den RJ Garnituren, ich glaube fsclips würde mit mir beim Activity bauen keine Freude haben und mir irgendwann das Aufgaben erstellen verbieten