HRQ hat vieles künstlich erstellt
Was auch besser ist wenn man es richtig macht.
HRQ hat vieles künstlich erstellt
Was auch besser ist wenn man es richtig macht.
Möglich wäres es, aber schleudern im TS is so ne Sache
Witzig, hatte die Idee dazu genau vom selben Video
Dazu gehört dann aber auch ein Wiener Philharmoniker Repaint... Einfach aus Prinzip
Zum Taurus:
Gefällt mir schon besser als der von HRQ, die Texturen ja gut die sind das eine aber sonst eigentlich nicht schlecht. Drei Frage aber hab ich noch:
1. Wie im realen Vorbild. Mit - zusammenschaltbar
2. Ja wird noch gemacht
3. Benutzt eh kein richtiger TfzF Find ich Sinnlos.
Naja nicht viel mehr oder weniger sinnlos wie irgendwelche Displayspielereien die man im TS auch nicht braucht. Finde ich zumindest.
Edit: bezogen auf Punkt 3.
Momentan ist Displayfummelei nunmal für viele wichtiger als gescheites fahren...
Für mich ist beides wichtig
Natürlich ist das Fahren am wichtigsten, aber irgendwie mag ich die Displayfummelei am Anfang auch sehr gerne.
Lieber eine vernünftige Steuerung, das die ganze Fahrt lang geht oder aufwand für displayfummelei was ne minute dauert...? Die Steuerung von der 2016 schreckt einen auch schnell ab, z.B. pfeife ich da gern auf die ach so geilen displays
Das ist ehrlich gesagt was, was mich hier schon wieder enttäuscht, die lauten Sounds der Bewegungen von den Schaltern und die Steuerungen vom Regler, ich hoffe, dass das noch nachgebessert wird, ist ja nach wie vor alles WiP, sonst ist für mich da nicht viel anders als beim HRQ Taurus ehrlich gesagt...
Könnte man auch Spiegel integrieren, in dem man eine Wassertextur, ohne Wellen verbaut?
@Steinchen Hat ich mir auch schon gedacht, hat bis dato noch nicht funktioniert.
Könntet ihr evtl auch denken schwankende Fahrdraht Spannungen zu simulieren? Es würde ja schon reichen wenn die Anzeige immer mal wieder zufällig etwas "schwankt".
Ja ich weiß das ist eigentlich etwas total nebensächliches , aber ich wollte es einfach mal anmerken
Macht so weiter, das wird sicher eine Bereicherung!
Wieso ist eigentlich (außer vR) noch niemanden aufgefallen, dass man den Sound von Sand beim Sanden im Führerstand nicht hört...
Hallo! Bei diesem Video kann man aber was hören, wenn gesandet wird. http://www.youtube.com/watch?v…1&list=PLB7554E917E9DBC4C
Ich finde das Projekt sensationell. Sound ist auch super. Die Schalter und Regler find ich nicht zu laut, da die Betriebsgeräusche eines Taurus am Führerstand relativ leise sind.
Eine Regelung der Fahrmotorlüfter (ähnlich wie bei der 1144) sollte noch verbaut werden. Momentan gehen die Lüfter gleich auf Starkstufe.
Bei der Trennstelle sollten die Lüfter aber schon herunterfahren.
mfG
Man hört schon was beim Sanden, zumindest bei offenem Fenster und wenn man darauf achtet. Aber nicht so laut wie bei den meisten TS Fahrzeugen.
Geil wärs ja noch, wenn man den Sound wirklich komplett wie im Real hätte, nicht wie HRQ, das ist mir ehrlich gesagt ein richtiger Dorn im Auge, aber man soll ja nicht zu viel verlangen gel Ist schon perfekt so wies ist!
Hallo! Bei diesem Video kann man aber was hören, wenn gesandet wird. http://www.youtube.com/watch?v…1&list=PLB7554E917E9DBC4C
lol... genau das Video wollte ich auch gerade hier posten....
Manche haben den Schuss echt noch nicht gehört. Was da gefordert wird ist ja unglaublich...
Zuerst sollte das Ding mal anständig fahren und davon ist das noch weit entfernt. Vom Video ausgehend ist da für mich kein Unterschied zum HRQ Taurus und der ist nicht gerade ein Vorzeigemodell was Bedienung und Fahren an geht...