Melden rückgängig machen.

  • Die Funktion gibt es weder in der blanco Software noch als Plugin.
    Somit müsste erst eine Übersicht für eigene Meldungen im Userpanel geschrieben werden und dazu dann die Befehle, die Meldung aus der Datenbank wieder zu löschen.


    Ich denke, der Kostenfaktor wäre gegenüber dem Nutzen dann doch sehr hoch. Eine Nachricht an einen Mod ist doch viel persönlicher. :)

  • Der Mod wird das schon merken! Wenn ich jetzt deinen Beitrag melden würde, würde ich höchstens (denke ich einmal) eine PN kriegen warum ich den auf die Idee kam, dies oder das zu melden. Außerdem begründest du etwas, was augenscheinlich nicht der Fall ist, wird man schon wissen, dass dies ein Fehler war.

  • Jeder Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.
    Sollte ich jetzt Deinen Beitrag melden, erhält jeder andere User den Hinweis, dass der Beitrag bereits gemeldet wurde.