Hallöschen,
ich habe eine Frage und zwar wo gibt es die Classic European Assets? Wenn ich bei Steam schaue finde ich: European Community Assets und die habe ich schon installiert . Der Hintergrund ist nähmlich das ich das Szenario gerne fahren möchte.
PS: habt erbarmen bin noch anfänger im TS15
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antwort.
MFG SimulatorenUnion
Wo gibt es die Classic European Assets
-
-
Da man für das Szenario auch Köln-Düsseldorf braucht, ist alles was du brauchst bereits vorhanden, da diese Pakete Bestandteil von K-D sind.
-
Da man für das Szenario auch Köln-Düsseldorf braucht, ist alles was du brauchst bereits vorhanden, da diese Pakete Bestandteil von K-D sind.
Ich besitze das Addon auch aber wenn ich auf Abbonieren gehe lädt es nicht herunter und angezeigt wird es mir in den Szenarios auch nicht.
-
Erst mal willkommen im Forum.
Ein Tipp, egal was man installiert, es ist immer gut zu überprüfen ob man alle Objekte und das Rollmaterial hat, was da gebraucht wird. Die Beschreibungen sind nicht immer klar. Werkzeug dafür RW-Tools --> Info in der WiKI.
ruhig dort rumstöbern, gibt viele Antworten für noch nicht gestellte Fragen. Zusätzlich immer nach Installationen durchforschen: Railworks/Manuals/DE und EN auf Deiner Festplatte.
Viel Spass.
StS
P.S. Abos dauern manchmal etwas, bis die durch die Leitung sind.
Du kannst mit Rw-Tools oder NameMYRoute (Railworksverzeichnis) Nachschauen ob das schon gelandetist.
ggf, hilf auch cache leeren.
StS -
Hallo,
danke für deine Hilfe aber ich habe alles installiert siehe spoiler nochmal ein Bild. Es wird mir im Spiel unter Profil/Workshop siehe spoiler angezeigt. -
-
Bitte Bilder direkt über die erweiterte Antwort einfügen, zum ersten funktionieren Deine Links nicht, zum zweiten ist das gegen die Forenregeln. Bitte vermeide es in Zukunft auch den vorherigen Post zu zitieren.
Ist nicht bösen gemeint, Du hast sowieso noch Welpenschutz.Aber warte mal ab, wenn der Welpenschutz abgelaufen ist, dann gibt es aber haue...
-
Danke habs jetzt geschafft.
-
Wenn Du uns erzählst wie, müssen wir nicht dumm sterben.
-
Für die neuen Kollegen:
Es gehört zur Netiquette hier im Forum, dass als Gegenleistung oder dankeschön für die erhaltene Hilfe vom Geholfenen der Lösungsweg beschrieben wird, damit Kollegen mit dem gleichen Problem diesen ebenfalls beschreiten können.Gruß
Norbert -
Hallo,
ja sorry war jetzt lange nicht on und zwar habe ich mich bei Steam abgemeldet angemeldet und die Workshop Dateien neu Abonniert. Dann habe ich im Spiel nochmal unter Profil geschaut unter Workshop und es war dort schon da. So nach hoffen und bangen war es dann auch in meinen Szenarios. Fazit: Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe gleich Panik gemacht.LG SimulatorenUnion
-