Sachsen Anhalt V1.2 (CCotto)


  • Du hast nicht mit der Mosel angefangen?
    Du hast damals nicht die Demo gebastelt wie es aussehen könnte?
    Dann bin ich wohl bei Dir falsch.
    Dann hast Du natürlich wohl auch den Gleisbau nicht gemacht.
    Natürlich arbeitest Du da heute nicht mehr allein dran......


    Was ich mit gewachsen meinte war.....
    Er hat immer hier und da etwas dran gebaut.
    Damals noch ohne Kurvenüberhöhung. So mein Eindruck.....
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege.


    Aber wenn ich deinen Ton richtig interpretiere dann bin ich wohl unter deinem Niveau........


    Schuldigung das ich Dich angesprochen oder erwähnt habe.
    Kommt nicht wieder vor....


    Edit: Mit der Demo meinte ich nur die Versuchsstrecke zum Gleisbau mit den Kehrschleifen.
    Keine Demo der aktuellen Schwarzwaldstrecke.


    Edit2: Ich lass es so stehen.... aber bitte nicht Böse sein Prelli..... hab das jetz echt nich gerafft...... Entschuldigung!

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Ach das war die Schwarzwaldbahn...... :cursing:*dumm**dumm*


    Och Prelli Du musst einen Dummen doch nicht Dumm Sterben lassen! ;)


    Tut mir Leid, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum..... :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Kein Problem, Jensen.
    Ich hatte halt nur arge Probleme, dir zu folgen :)
    Jetzt hab ich das begriffen und danke dir für deinen wohlwollenden Kommentar und das Lob zu meiner Strecke.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich will jetzt ketzerisch und völlig unweihnachtlich doch mal in die Runde werfen, was mir als erstes eingefallen ist, als ich von diesem Skandal um die Sachen-Anhalt-Strecke das erste mal gelesen habe: Mein Gedanke war als erstes, auch zu dieser so genannten Klarstellung. Christophs peinlicher Fehler kam auf jeden Fall nicht unwillkommen :D. Warum sollte man sonst ein Payware-Projekt wegen eines so dummen überschaubaren Fehlers plötzlich einstellen, obwohl die Zahl derjenigen echt begrenzt ist, die die Strecke und den falschen Content mitgeladen haben. Klinkt meiner Meinung nach ziemlich konstruiert, weil beim "Team" RLB auch ständig nur Absichten verkündet werden, aber wenigstens für Railworks bislang nichts erschienen ist. Sollte man sich nicht lieber mal fragen, was im RLB-Team kontinuierlich schief läuft, anstatt einen umgehend entdeckten und nicht mutwillig produzierten Fehler so aufzublasen? Ich, der ich wenig Interesse an Freewarestrecken hat und sehnlichst auf Reichsbahn-Payware wartet, werde auch noch kollektiv für Christophs Fehler mitbestraft und so wird es vielen anderen hier auch gehen, die nicht mitdiskutieren, sondern meist mitlesen und den anderen die Richtigkeit der verkündeten Wahrheiten überlassen.

  • wenigstens für Railworks bislang nichts erschienen ist


    Hmm, dir ist aber noch nicht bekannt, was für ein Aufwand dahinter steck irgendwas lauffähiges in den TS zu bekommen? Und wenn du ein bisschen rumschauen würdest, würdest du auch sehen das RLB in vielen Payware Strecken rumhantiert, sei es jetzt die Moselstrecke ( z.B. die Ol) oder aber auf der SWB.
    Und ob das ein ausversehen war :rolleyes: , das die benötigten Assets mitgegeben wurden... hatte eher den Charakter wie eine Paywarestrecke, und wenn man sich mal 1-2 Post in dem Forum anschaut wird dies auch deutlicher. ;)

  • Ist aber schon schade wie auf Ccotto eingedroschen wird, bei einem kleinlichen Fehler. Ich habe auch viele BIlder gesehen und mich sehnlichst auf die Strecke(n) gefreut, aber nach dem was hier so von manchen Leuten preisgegeben wird, v.a meiner Meinung nach, völlig übertriebener "Klarstellung des RLB-Teams". Nichts gegen dieses aber musste man das wirklich in der Öffentlichkeit austragen? Ich bin mir sicher das so eine Reaktion unnöttig war, um sie in der Öffentlichkeit auszutragen. Schade.

  • Kein Problem, Jensen.
    Ich hatte halt nur arge Probleme, dir zu folgen :)
    Jetzt hab ich das begriffen und danke dir für deinen wohlwollenden Kommentar und das Lob zu meiner Strecke.


    Ah ok...und ich Dachte schon....... Du willst mir veräppeln....:D


    Denn mit Äppel kennste Dich ja aus.... ;) :D
    Frohe Weihnachten Dir noch!


    Und dein Gleisbau ist mehr als erste Sahne..... *dhoch*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ist aber schon schade wie auf Ccotto eingedroschen wird, bei einem kleinlichen Fehler


    Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, mich zu dieser äußerst unangenehmen Angelegenheit nicht zu äußern.
    Allerdings kann ich es zwischenzeitlich nicht mehr nachvollziehen, dass hier Jemandem, Fehler hin- oder her (... wobei
    man darüber auch eine durchaus abweichende Meinung haben kann, insbesondere wenn man noch einige "unbedeutende"
    Details kennt), "Absolution" oder anders gesprochen "Welpenschutz" erteilt werden soll. So etwas wird den Betroffenen
    Content-Erstellern in keinster Weise gerecht. Mich würde mal interessieren, ob die Kollegen hier, die das Ganze nun mehr
    oder weniger als ein Versehen oder eine Bagatelle ansehen, auch so nachsichtig wären, wenn sie selbst davon (-> finanziell)
    betroffen wären.
    Nix für ungut Leute, aber einfach einmal darüber nachdenken !

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Ja, das sehe ich auch so wie RalfK
    Die Bagatellisierer können ja mal bei RW0381 anfragen, welchen Flurschaden ccottos Aktion allein bei ihm verursachte.
    Meines Wissens war (fast?) der ganze Payware-Inhalt seines Shops in ccottos Paket enthalten.
    Und das ist nur einer von mehreren Geschädigten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das sollten aber Cotto und die geschädigten unter sich zahlen, bzw. haben sie es bereits getan. Hier aus dem Forum geht das erlichgesagt niemanden was an, solang er nicht darin verwickelt war.
    Und ich wäre übrigens dafür, den Thread zu schließen, bevor das ganze hier wieder ausartet!

  • Wenn die Strecke hier thematisiert wird und nach Begründunegn gefragt wird, warum sie nicht verfügbar ist, an wen soll sich derjenige wenden?


    Foren sind dafür da, zu informieren und Fragen zu beantworten. Auch wenn es unangenehme Themen sind. Das Unangenehme in diesem Fall hat nicht das Forum oder der Nachfragende zu verantworten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Frohe Weihnachten!


    Ich verweise an dieser Stelle auf einen Beitrag, den ich bereits zu diesem Thema verfasst habe.
    Community!


    Nehmt dies bitte zu Herzen.
    Die Diskussion an dieser Stelle bringt uns alle nicht weiter. Ich denke es wird sich mit der Zeit alles klären. Wir brauchen nicht weiter zu spekulieren.


    Schöne Weihnachtsfeiertage noch!