Vielen Dank #vr!
Ich war skeptisch, aber die Lok hat so eine tolle Patina...
[vR] DB E03
-
-
Danke vR für dieses tolle Geschenk!
wünsche allen ein frohes Fest
-
-
Vielen vielen Danke an vR für dieses tolle Geschenk. Ich hatte da aber noch eine Frage zur Benutzung. Wenn ich mit einer Doppeltraktion fahren will muss ich dann einfach nur die erste Lok normal aufrüsten? Also so wie bei den normalen Addons. Den ZDS Modus unterstützt die Lok laut Handbuch nicht.
-
ja weil eine E03 alt ist, und zu diesen Zeitpunkt gab es noch keine Doppeltraktionssteuerung
-
-
Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk.
und keine Sorge : einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
daran halte ich mich. -
Herzlichen Dank vR Team für die Schenkung!
Ich glaube die Lok ist auf der Strecke Augsburg - Donauwörth mit Testzügen bis zu 200km/h gefahren.
Zu der Zeit lag dort noch keine LZB und die AFB macht nur mit einem LZB Rechner Sinn.
Somit ist das meiner Meinung nach völlig korrekt.Dem vR Team und auch allen anderen ein frohes Fest!
Gruß Stefan
-
Tolles Geschenk, Danke vR .
-
Jenau.
Ich bin damit kleinlich bei einer kostenlosen Lokomotive, aber es ist einfach eine Bitte.
Zu Zeiten der E.03 war LZB nicht überall verbaut, aufgrund u.a. der Rio Grande Filme erfährt man, dass Sie ddnnoch 200 durfte als E.03. Somit ist das ein Fehler meiner Meinung nach!
Bei der 103 verstehe ich es ja noch, aber hier nicht. Gefahren bin ich FP und B-W. -
Und wenn der Lokführer in "echt" dazu auch die PZB ausschalten musste?
-
-
bei 200 km/h sind halt dann 2 Lokführer im FST gewesen..
-
Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich bedanke mich an Virtual Railroads. Thx!
-
Wunderschöne Maschine. Gefällt mir sehr, sehr gut!
Ganz herzlichen Dank und frohes Fest ans VR-Team. -
Sieht toll aus. Direkt "gekauft". Eine Frage. Sind da auch noch Wagen bei oder nur die Lok. Mein Laptop ist momentan kaputt und kann deshalb nicht selber schauen.
-
"Nur" die Lok.
-
-
Okay. Danke.
-
Eine wirklich sehr sehr schöne Lok, vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk
-
Ich habe sie mir auch gerade geholt. Hat im Gegensatz zum letzten Jahr gleich beim ersten mal geklappt
Danke an Ulf und seine Kollegen, die sich die Mühe bereitet haben uns dieses Tolle Weihnachtsgeschenk anzubieten. ICh danke dem gesamten Team von Virtual Railroads, und wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
-
Da schliesse ich meinen Vorredner an. Vielen lieben Dank für das Weihnachtsgeschenk. Ich hatte sie mir auch gerade heruntergeladen
-
Das ist ja eine tolle Bescherung!
Die Lok sieht wirklich super aus und gefällt mir von allen 03ern irgendwie am besten... vielleicht wegen des altbackenen Flairs? Wegen des etwas anderen Innenraums mit dem "exotischen" LZB-Instrument? Den Scherenstromabnehmern?
Ich war total verliebt, nachdem ich sie "auspackte", das Geschenkpapier hinter mich auf den Wohnzimmerboden pfefferte und sie das erste mal aufs Gleis stellte und beglotzte
Klasse!Vielen vielen Dank an Ulf und Maik. Euch Beiden und euren Familien alles Gute!
-