MGAP Update von Trainworks

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @TrainRoBo
    Was sagt RW-Tools (--> info Wiki) was fehlt.

Ich hab das mal zum Anlass genommen, meine Version auf den neuesten Stand zu bringen:
    Das fehlt mir, ist nicht in den genannten PZB-Paketen dabei
    ...\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Mod_Track\S PZB_500Hz_Speed_Reduction.bin
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• @TrainRoBo

Hast du die HP-Signale von Schuster installiert? Sonst mach mal ne Steamüberprüfung und/- oder Installier die Strecke (Update von TW) neu!

LG Fabian Nds

• Nicht das HP-Paket, sondern HV und KS, steht aber auch in der mitgelieferten Beschreibung.
    Steam-Überprüfung bringt nichts, das ap-Paket bleibt durch das Update unberührt, man muss nur das Zusatzmaterial installiert haben. Aber solange der Fragesteller nichts sagt was ihm RE-Tools meldet, schade für die Schreiberei.
    Reiner Spekulatius.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo zusammen

danke für eure Unterstützung....
    ich habe die pakete HV und KS von Schuster installiert... Es fehlen auch nicht alle Signale sondern nur teilweise....
    ich werde heute Abend gleich mal schauen was das RW-Tool sagt....

• nun hab ich folgenden Fehler doch noch gefunden:

The Route Template listed in RouteProperties.xml

Dann der Pfad MunichGarmisch Line.bin

Could not be found

von wo bekomme ich diese Datei?

• RW-Tools kann keine Inhalte von ap-Paketen lesen.
    Die RouteProperties ist hier drin: ...\railworks\Content\Routes\00000039-0000-0000-0000-000000002014\MainContent.ap
    Die Route-Template steckt hier: ...\Railworks\Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets.ap
    Die ap-Pakete kann man mit 7zip öffnen und anschauen, nix auspacken, der TS findet das schon.
    StS

Einmal editiert, zuletzt von StS ()