mit 5 Sternen ist diese Verbindung der beiden Routen London-Brighton und South London Network bewertet. Hat das schon jemand installiert und Erfahrungen damit gemacht. Gibt es dafür gute übergreifende Workshopszenarien ? Erscheint dann diese Strecke als eigene Route mit eigenem QD und KI ?
Workshopszenario South-London to Brighton
-
-
The route hasn't been finalised yet, the author has made some small updates, mainly to assist with importing L&B and SLN scenarios, or to improve the QD. L& B scenarios in particular can be problematic due to changes in the route, some implemented in SLN. Should be finalised soon and then workshop scenarios can be produced. There is a comprehensive QD
-
benötige wieder mal eure Hilfe:
Nachdem ich mir die SouthLondon Networker, sowie den London Overground Class 378 Capitalstar zugelegt habe, wollte ich einge Worksshopszenarien fahren. Bei vielen steht in der Fehlermeldung, dass der Class 378 Overground benötigt wird. Nun weiß ich nicht weiter. Im Steam in der DLC ist er angekreuzt. Im TS sehe ich aber nur den Class 378 Capitalstar (ohne Overground). Wenn der Overground nun aber in der DLC zu sehen ist, müßten doch die Szenarien gehen. Oder was mache ich falsch?
Danke vorab für eure Hilfe.Gruß aus S.-Anhalt Spanky
-
Es gibt ein einfaches Repaint der 377 (glaube ich) als London Overground. Dieses kam in vielen Szenarien zur Anwendung vor dem Release der Payware Variante. Einige sind auch bei dem Reskin geblieben. Gibt es übrigens bei DP Simulation zum downloaden (neben unzähligen anderen repaints).