Entgleisungen (Train Simulator 2015)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo neu hier im Forum, und generell habe ich Train Simulator zum ersten mal installiert. Ich hab mich erstmal in der Akademie richtig ausgetobt :sleeping: . Jetzt habe ich folgendes Problem: Jedesmal wenn ich ein Schnelles Spiel starte, wie zB das mit Class 801 (abfahrt Finnentrop bis nach Altena) entgleist mein Zug mit dem Hinweis "vom Spieler verursacht". Und zwar immer kurz nach Plettenberg, wo die Höchstgeschwindigkeit 140 km/h ist und ich aufpasse diese nicht zu überschreiten. Was mache ich Falsch... ?

• Hallo, erst mal willkommen im Forum.
    Du machst nichts falsch. Der Text der Fehlermeldung ist Unsinn. Der TS hat so seine Mucken. In dem Szenario ist was nicht OK. Da fährt ein anderer Zug (KI) nicht so wie er soll. Da in QD'S zufällig KI-Züge (aus Deinem Material) ausgewählt werden, kann man den Fehler auch nicht einfach nachstellen.
    Da Du neu bist und Dich erst einarbeiten musst, fahr einfach andere Szenarien, oder dieses Szenario mit anderem Rollmaterial, könnte gut gehen.
    Du brauchst eine Menge Erfahrung um ggf. dieses Szenario in Deiner Konstellation zu reparieren.
    Also trotzdem viel Spass mit dem TS.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Wenn du selber fährst kann folgenses das Probem sein :
    Es kann sein das die Begrenzung für die Kurve einfach zu hoch angsetzt ist - Auf der wirklichen Hagen-Siegen strecke ist soweit ich weiss Höchstgeschwindigkeit 120 (und nicht 140 wie im TS).....
    Fahr einfach mal mit 120 dann solltest du nicht eintgleisen.